Heartland - Paradies für Pferde

  • Die kanadische Paralympics-Gewinnerin Lauren Barwick (Lauren Barwick) soll den Afghanistan-Veteranen Bryce inspirieren, das Reiten nicht aufzugeben. Vergrößern
    Die kanadische Paralympics-Gewinnerin Lauren Barwick (Lauren Barwick) soll den Afghanistan-Veteranen Bryce inspirieren, das Reiten nicht aufzugeben.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy (Amber Marshall) versucht den Afghanistan-Veteranen Bryce (Jesse Hutch) davon zu überzeugen, sein Pferd nicht zu verkaufen. Vergrößern
    Amy (Amber Marshall) versucht den Afghanistan-Veteranen Bryce (Jesse Hutch) davon zu überzeugen, sein Pferd nicht zu verkaufen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Lou (Michelle Morgan, re) und ihre Freundin Marnie (Meredith Bailey, li) bereiten sich gemeinsam auf die Geburt ihrer Babys vor. Vergrößern
    Lou (Michelle Morgan, re) und ihre Freundin Marnie (Meredith Bailey, li) bereiten sich gemeinsam auf die Geburt ihrer Babys vor.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand) Vergrößern
    1. Staffel: (v.l.): Borden (Graham Wardle), Mallory Wells (Jessica Amlee), Jack Bartlett (Shaun Johnston), Amy Fleming (Amber Marshall), Tim Fleming (Chris Potter), Samantha Louise 'Lou' Fleming (Michelle Morgan) und Scott Cardinal (Nathaniel Arcand)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall), Ty Borden (Graham Wardle)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2010
RTL Passion
Do., 11.10.
18:40 - 19:25
Der Veteran


Caleb hat seinen alten Freund Bryce nach Heartland eingeladen. Hinter der Einladung verbirgt sich jedoch mehr, als der Wunsch nach einem Wiedersehen: Amy soll Bryce' Pferd namens Bandit aufpäppeln und für den Verkauf fit machen, damit es einen ordentlichen Preis erzielt. Bryce selbst kann nicht mehr in den Sattel steigen: Er ist seit eines Einsatzes als Soldat in Afghanistan gelähmt. Bryce sieht sich selbst als 'Krüppel' und erwidert Hilfsangebote von anderen oft mit aggressivem Verhalten. Jack erhält unterdessen einen Anruf von der Hall of Fame der Rodeo-Cowboys - leider jedoch nicht mit der von Jack erhofften Mitteilung: Seine Enttäuschung ist groß, als er erfährt, dass er nicht etwa aufgenommen werden soll, sondern vielmehr als Laudator für einen anderen Neuzugang auserkoren wurde: Dieser Jemand ist ausgerechnet Tim. Lou hat derweil auf der Heartland-Ranch alle Hände voll zu tun: Neben der gemeinsamen Geburtsvorbereitung mit Marnie ist sie bemüht, Jack bei der Vorbereitung seiner Laudatio zu unterstützen. Doch dieser leidet angesichts der schwierigen Aufgabe unter einer regelrechten Schreibblockade. Als sich plötzlich zudem Marnies Baby ankündigt, wird Lou mit der Obhut deren ersten Kindes betraut - und bekommt angesichts des kaum zu bändigenden Kleinkinds schon bald Zweifel, der Aufgabe als Mutter überhaupt gewachsen zu sein. Viel Zeit zum Grübeln bleibt ihr jedoch nicht: Als sich die ganze Familie für Tims feierliche Aufnahme in die Hall of Fame herausputzt, passiert etwas Unvorhergesehenes...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Als im Sommer 1936 der Spanische Bürgerkrieg ausbricht, ist für Hans Beimler (Jan Krauter) klar, dass er mit in den Kampf ziehen muss - für die Verteidigung der Republik und für den Kommunismus. Er schließt sich den Internationalen Brigaden an und übernimmt die Ausbildung der jungen Freiwilligen und den Aufbau einer kampffähigen Truppe.

Krieg der Träume - Auf Leben und Tod

Serie | 24.09.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
VOX Edward Marchand (David Bronfman, l.), Conner Wallace (Eddie Cahill) und Hayes Morrison (Hayley Atwell)

Conviction - Zehn Jahre später

Serie | 26.09.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
ARD Hindafing

TV-Tipps Hindafing - Donau Village

Serie | 02.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr

Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr