Heartland - Paradies für Pferde

  • Amy Fleming (Amber Marshall) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall)
    Fotoquelle: © Rescued Horse Season 12 Inc.
  • Ty Borden (Graham Wardle) Vergrößern
    Ty Borden (Graham Wardle)
    Fotoquelle: © Rescued Horse Season 12 Inc.
  • L-R: Ty Borden (Graham Wardle), Amy Fleming (Amber Marshall) Vergrößern
    L-R: Ty Borden (Graham Wardle), Amy Fleming (Amber Marshall)
    Fotoquelle: © Rescued Horse Season 12 Inc
  • Jack Bartlett  (Shaun Johnston) Vergrößern
    Jack Bartlett (Shaun Johnston)
    Fotoquelle: © Rescued Horse Season 12 Inc
Serie, Telenovela
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
CDN
Produktionsdatum
2019
TNT Serie
Di., 29.10.
17:10 - 18:00
Folge 9, Appetitlos


Amy und Ty arbeiten zusammen, um ein gedoptes Rennpferd zu retten, doch die Behandlung verwandelt sich in ein Wettrennen gegen die Zeit. Georgie treibt sich selbst zu immer neuen Höchstleistungen an, kann dem Druck aber auf Dauer nicht standhalten. Jack ist zudem sauer auf Tim, als der versucht, seinen Platz beim Viehtrieb einzunehmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Alfons (Sepp Schauer, l.) präsentiert Hildegard (Antje Hagen, r.) sein Geschenk für Tom.

Sturm der Liebe

Serie | 21.10.2019 | 09:55 - 10:45 Uhr
4.38/508
Lesermeinung
ARD Nach dem Wodka-Vorfall kostet Gunter (Hermann Toelcke) leichtfertig einen Wein - und öffnet dem Rückfall in die Alkohol-Sucht Tür und Tor …

Rote Rosen

Serie | 21.10.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
3/505
Lesermeinung
ARD Abgeordnetenhaus: Der langjährige Berliner Bürgermeister Manfred Degenhardt (Burghart Klaußner, r.) und Karl-Heinz Kröhmer (Thomas Thieme, l.), Susannes Vater und einflussreicher Strippenzieher der CDP, müssen Griebnitz stoppen.

Die Stadt und die Macht - Freier Fall

Serie | 30.10.2019 | 00:50 - 01:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Klaas Heufer-Umlauf wird zum Serienschöpfer: "Ich hätte selbst keine Lust, eine ausschließlich lustige Serie zu schauen. Da würde mir die Substanz fehlen."

Auch auf neuen Solopfaden wandelt Klaas Heufer-Umlauf sicher – etwa als Hauptdarsteller seiner eigen…  Mehr

Disney+ hat selbstverständlich die Filme der "Star Wars"-Reihe im Programm. "Rogue One: A Stars Wars Story" ist der aktuellste der Filme, die sich sofort zum Start im Angebot finden. Alle danach veröffentlichten Werke werden nach und nach zum Portfolio hinzugefügt.

Zwei neue Streaming-Anbieter wollen den Platzhirschen Konkurrenz machen. Für den Nutzer wird der Mar…  Mehr

Quentin Tarantinos aktueller Film "Once Upon a Time ... in Hollywood" darf wohl nicht in China gezeigt werden.

Eigentlich sollte Quentin Tarantinos Blockbuster "Once Upon a Time ... in Hollywood" schon bald die …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Komikerin Carolin Kebekus will deutlich mehr für das Klima tun und spricht sich für mehr Verbote aus - und nimmt Greta Thunberg in Schutz.

Komikerin Carolin Kebekus spricht sich in einem neuen Interview deutlich für mehr Klimaschutz aus. D…  Mehr