Heartland - Paradies für Pferde

  • Amy Fleming (Amber Marshall) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall)
    Fotoquelle: © Rescued Horse Season 12 Inc.
  • Ty Borden (Graham Wardle) Vergrößern
    Ty Borden (Graham Wardle)
    Fotoquelle: © Rescued Horse Season 12 Inc.
  • L-R: Ty Borden (Graham Wardle), Amy Fleming (Amber Marshall) Vergrößern
    L-R: Ty Borden (Graham Wardle), Amy Fleming (Amber Marshall)
    Fotoquelle: © Rescued Horse Season 12 Inc
  • Jack Bartlett  (Shaun Johnston) Vergrößern
    Jack Bartlett (Shaun Johnston)
    Fotoquelle: © Rescued Horse Season 12 Inc
Serie, Telenovela
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
CDN
Produktionsdatum
2014
TNT Serie
Mi., 06.11.
12:20 - 13:10
Folge 5, Der Welpe


Amy hat Mühe, zwei Pferde in ein Gespann zu verwandeln, und streitet sich mit einem konkurrierenden Trainer. Indes findet Ty im Reservat einen toten Bären, dem die Gallenblase fehlt. Als er anfängt, Fragen zu stellen, wird er von Wilderern bedroht. Lou heuert Jade für die Dude Ranch an, bedauert dies aber schnell: Der unberechenbare Teenie entpuppt sich als Problem.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Paul (Sandro Kirtzel, l.) bekommt von Romy (Désirée von Delft, r.) die Antwort auf eine Frage, die ihn schon lange umtreibt.

Sturm der Liebe

Serie | 14.10.2019 | 06:30 - 07:20 Uhr
4.38/508
Lesermeinung
MDR Leonie (Lena Meckel, l.) begreift, dass ihr Vater (Axel Buchholz, r.) sich noch Hoffnung auf die Fortsetzung seiner Ehe mit Hilli macht.

Rote Rosen

Serie | 14.10.2019 | 07:10 - 08:00 Uhr
3/505
Lesermeinung
SWR Der Polizist Mustafa (Oscar Ortega Sánchez) und die Journalistin Monika Adler (Christine Neubauer) machen sich Sorgen um Kommissar Özakin.

Mordkommission Istanbul - Die Tote in der Zisterne - Die Tote in der Zisterne

Serie | 07.11.2019 | 03:05 - 04:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Hathaway und Gary Carr stehen im Zentrum einer der insgesamt acht Episoden.

Amazon Prime widmet sich in einer neuen, ambitionierten Anthologie-Serie dem Thema Liebe in all sein…  Mehr

Die zehn Kandidaten mit den Juroren und Moderatorin Enie van de Meiklokjes.

Am frühen Sonntagabend lässt SAT.1 wieder die Hobbybäcker los. In der siebten Staffel von "Das große…  Mehr

"Ich habe nun mal eine Ader für schwarzen Humor", erklärt Frank Zander im Interview zu seinem neuen Album. Das mit dem titelgebenden "Urgestein" aber meint er todernst.

Frank Zander, selbsternanntes "Urgestein", betrauert das Verschwinden echter Typen und rechnet auf s…  Mehr

Grau ist das neue cool: Birgit Schrowange (61) moderiert seit 25 Jahren, seit der ersten Stunde, das RTL-Magazin "EXTRA". Am Montag, 14. Oktober, 22.15 Uhr, steht die Jubiläumssendung auf dem Programm.

Seit fast 40 Jahren ist Birgit Schrowange beim Fernsehen. Eine Karriere, die sie sich durch Frechhei…  Mehr

"Mein ganzes Leben bestand nur aus Rennen und Töten": Alice (Milla Jovovich) kann einfach nicht aus ihrer Haut.

Milla Jovovich verprügelt in der Videospiel-Verfilmung "Resident Evil 6: The Final Chapter" zum letz…  Mehr