Heartland - Paradies für Pferde

  • Georgie (Alisha Newton) Vergrößern
    Georgie (Alisha Newton)
    Fotoquelle: © Rescued Horse Season 12 Inc
  • Georgie (Alisha Newton) Vergrößern
    Georgie (Alisha Newton)
    Fotoquelle: © Rescued Horse Season 12 Inc
  •  Tim Fleming (Chris Potter) Vergrößern
    Tim Fleming (Chris Potter)
    Fotoquelle: © Rescued Horse Season 12 Inc
  •  Amy Fleming (Amber Marshall) Vergrößern
    Amy Fleming (Amber Marshall)
    Fotoquelle: © Rescued Horse Season 12 Inc
Serie, Familienserie
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
CDN
Produktionsdatum
2016
TNT Serie
Heute
21:45 - 22:35
Folge 13, Lama-Boy


Amy und Cass arbeiten zusammen, um ein Rennpferd zu behandeln, dessen Zustand das Ende seiner Karriere bedeuten könnte. Indes erhält Tim Besuch von einer ehemaligen Freundin und sieht seine aktuelle Beziehung daraufhin in einem ganz neuen Licht. Georgies Versuche, Olivia zu helfen, gehen nach hinten los, während Jacks verschwundenes Handy zu einem Zerwürfnis mit Lisa führt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TV5 Logo

Innovation 2D

Serie | 24.02.2020 | 06:58 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL Nie wieder lässt sich Polly sagen, sie sei "zu klein für etwas". Denn als sie mithilfe eines magischen Amuletts auf Hosentaschenformat schrumpft, entdeckt sie, dass sie aus dieser kleinen Perspektive heraus, einen riesen Unterschied machen kann.

Polly Pocket - Kleine ganz groß!

Serie | 24.02.2020 | 12:45 - 13:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Anna Schudt, 45, wurde das Wandern sozusagen in die Wiege gelegt. Früher regte sie sich über die sinnlose Anstrengung auf und rebellierte gegen die Eltern. Heute ist sie selbst passionierte Wanderin und sagt: "Ich habe mir dadurch eine gewisse Lastesel-Mentalität angeeignet."

Im ARD-Film "Eine harte Tour" erlebt Anna Schudt zusammen mit anderen Midlife-Crisis-Gestressten ein…  Mehr

Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr