Heartland - Paradies für Pferde

  • L-R: Jack Bartlett (Shaun Johnston), Lisa Stillman (Jessica Steen) Vergrößern
    L-R: Jack Bartlett (Shaun Johnston), Lisa Stillman (Jessica Steen)
    Fotoquelle: © Andrew Bako
  • Adam Parker (Kataem O'Connor) Vergrößern
    Adam Parker (Kataem O'Connor)
    Fotoquelle: © Andrew Bako
  • Jade Virani (Madison Cheeatow) Vergrößern
    Jade Virani (Madison Cheeatow)
    Fotoquelle: © Andrew Bako
  • L-R: Clay McMurtry	(Eric Gustafsson), Georgie Fleming Morris (Alisha Newton) Vergrößern
    L-R: Clay McMurtry (Eric Gustafsson), Georgie Fleming Morris (Alisha Newton)
    Fotoquelle: © Andrew Bako
Serie, Familienserie
Heartland - Paradies für Pferde

Infos
Originaltitel
Heartland
Produktionsland
CDN
Produktionsdatum
2016
TNT Serie
So., 05.04.
06:30 - 07:15
Folge 5, Orientierung


Als sich eine von Tims Teambuilding-Maßnahmen in einen Wettbewerb verwandelt, muss Georgie mit Jades großspurigem Gegner zusammenarbeiten. Amy und Cass streiten sich wegen Tys Partnerschaft in der Tierklinik, bis ein Beinahe-Unfall die beiden zum Umdenken zwingt. Jack bietet derweil Tim Hilfe bei einem Orientierungslauf an, um so einem Mittagessen mit Lisas hochnäsiger Tante zu entgehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

beate-uhse.tv Boss Girls

Boss Girls - Coco

Serie | 09.04.2020 | 02:35 - 02:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Sat.1 Gold Unsere kleine Farm

Unsere kleine Farm - Der Gaukler

Serie | 09.04.2020 | 09:45 - 10:40 Uhr
4.09/5011
Lesermeinung
Disney Channel L-R: Rose Nylund (Betty White), Blanche Devereaux (Rue McClanahan) and Sophia Petrillo (Estelle Getty)

Golden Girls - Der Einbruch

Serie | 10.04.2020 | 00:10 - 00:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr