Heartless

  • Emilie Just (Julie Christiansen, l.), Sofie Nielsen (Julie Zangenberg) Vergrößern
    Emilie Just (Julie Christiansen, l.), Sofie Nielsen (Julie Zangenberg)
    Fotoquelle: MG RTL D / Fridthjof Film AS 2014
  • Frederik (Thomas Ernst) Vergrößern
    Frederik (Thomas Ernst)
    Fotoquelle: MG RTL D / Fridthjof Film AS 2014
  • Sofie Nielsen (Julie Zangenberg), Sebastian Nielsen (Sebastian Jessen) Vergrößern
    Sofie Nielsen (Julie Zangenberg), Sebastian Nielsen (Sebastian Jessen)
    Fotoquelle: MG RTL D / Fridthjof Film AS 2014
  • Artwork zur ersten Staffel von 'Heartless' mit Sebastian Jessen als Sebastian Nielsen und Julie Zangenberg als Sofie Nielsen. Vergrößern
    Artwork zur ersten Staffel von 'Heartless' mit Sebastian Jessen als Sebastian Nielsen und Julie Zangenberg als Sofie Nielsen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Fridthjof Film AS 2014
  • Sofie Nielsen (Julie Zangenberg) Vergrößern
    Sofie Nielsen (Julie Zangenberg)
    Fotoquelle: MG RTL D / Fridthjof Film AS 2014
  • Sofie Nielsen (Julie Zangenberg) Vergrößern
    Sofie Nielsen (Julie Zangenberg)
    Fotoquelle: MG RTL D / Fridthjof Film AS 2014
Serie, Drama
Heartless

Infos
Originaltitel
Heartless
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Mi., 07.11.
21:00 - 21:45
Die Vorsicht liegt hinter uns


Sebastian will, dass Sofie mehr über Emilies Geheimnis herausfindet. Derweil wird ihr eigenes durch Nadja stark bedroht und die Zwillinge sehen sich gezwungen, drastische Maßnahmen zu ergreifen. Josefine wird von ihrem gewalttätigen Ex-Freund belästigt und Sebastian muss seine Anwesenheit aushalten. Just enthüllt ein lang gehütetes Familiengeheimnis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Claude (Dominique Reymond, li.) und Jorge (Carlo Brandt, re.) glauben daran, auserwählt zu sein.

Schockwellen - Reise ohne Rückkehr

Serie | 26.10.2018 | 00:35 - 01:40 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Gods of the Arena

Spartacus: Gods of the Arena - Alte Sünden

Serie | 31.10.2018 | 02:55 - 03:50 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR hat den besten Blick auf das Wesentliche - als Angler am PHOENIX See.

Phoenixsee

Serie | 03.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr