Heartless

  • Josefine (Julie Grundtvig Wester), Sebastian Nielsen (Sebastian Jessen) Vergrößern
    Josefine (Julie Grundtvig Wester), Sebastian Nielsen (Sebastian Jessen)
    Fotoquelle: MG RTL D / Fridthjof Film AS 2014
  • Frederik (Thomas Ernst, l.), Pieter Stockman (Allan Hyde) Vergrößern
    Frederik (Thomas Ernst, l.), Pieter Stockman (Allan Hyde)
    Fotoquelle: MG RTL D / Fridthjof Film AS 2014
Serie, Drama
Heartless

Infos
Originaltitel
Heartless
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Mi., 14.11.
23:50 - 00:35
Etwas im Wald


Die Zwillinge entdecken einen Friedhof im Wald bei Ottmansgaard und suchen dort nach weiteren Hinweisen zu ihrem Fluch. Emilies und Sofies Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt: Emilie kommt hinter Sofies Geheimnis und weiß nun, dass ihresgleichen ihre Mutter getötet hat. Derweil intensiviert Emilies Vater und Schulleiter Just die Suche nach Vampiren am Internat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Harald Krassnitzer spielt Thomas Stickler.

Der Winzerkönig - Über die Grenze

Serie | 14.11.2018 | 08:55 - 09:40 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
VOX Milk & Honey

TV-Tipps Milk & Honey - Die Bienenkönigin

Serie | 14.11.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Tobias (Markus Brandl, l.), Markus (Sebastian Ströbel, M.) und Lara Fellner (Leonie Rainer, r.) besprechen am Heliport die weitere Vorgehensweise.

TV-Tipps Die Bergretter - Sorgerecht

Serie | 15.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.66/50404
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr