Heartless

  • Mikkel (Casper Sloth), Ida Just (Katrine Rosenthal) Vergrößern
    Mikkel (Casper Sloth), Ida Just (Katrine Rosenthal)
    Fotoquelle: MG RTL D / Fridthjof Film AS 2014
  • V.l.: Emilie Just (Julie Christiansen), Ida Just (Katrine Rosenthal), Clara Just (Marie Hammer Boda) Vergrößern
    V.l.: Emilie Just (Julie Christiansen), Ida Just (Katrine Rosenthal), Clara Just (Marie Hammer Boda)
    Fotoquelle: MG RTL D / Fridthjof Film AS 2014
Serie, Drama
Heartless

Infos
Originaltitel
Heartless
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Do., 22.11.
17:55 - 18:40
Fremde Hilfe, doch am Ende fatal


Weiterhin auf der Suche nach Antworten, stellen die Geschwister fest: Vielleicht sind sie nicht die einzigen Vampire auf Ottmansgaard. Um das Goldene Herz zu finden, vertrauen sie sich einem Fremden an - mit fatalen Folgen. Just eröffnet seinen Töchtern indes, wie ernst ihm der Kampf gegen die Vampire ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Harald Krassnitzer spielt Thomas Stickler.

Der Winzerkönig - Der Anschlag

Serie | 20.11.2018 | 08:55 - 09:40 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
VOX Angespannt wartet Arian (Nik Xhelilaj) auf seinen Termin bei einer Anwältin: Da seine Noch-Ehefrau ihre Ehe auflösen will, ist seine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland in Gefahr.

Milk & Honey - Allergische Reaktionen

Serie | 21.11.2018 | 21:15 - 22:10 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
ZDF Jessika Pollath (Maxi Warwel, r.) stößt bei der Suche nach Toni auf dessen Freundin Saskia (Sidonie von Krosigk, l.). Doch sie kann ihr leider auch nicht weiterhelfen.

Die Bergretter - Das Glück ist ein Schmetterling

Serie | 22.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.68/50416
Lesermeinung
News
Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr

"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr