Heartless

Pieter Stockman (Allan Hyde, l.), Sebastian Nielsen (Sebastian Jessen) Vergrößern
Pieter Stockman (Allan Hyde, l.), Sebastian Nielsen (Sebastian Jessen)
Fotoquelle: MG RTL D / Fridthjof Film AS 2014
Serie, Drama
Heartless

Infos
Originaltitel
Heartless
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Mi., 28.11.
21:00 - 21:45
Ihr wolltet die Wahrheit


Die wahre Geschichte über den Tod von Emilies Mutter kommt ans Licht. Just hat gelogen und Emilie will ihren Vater dazu zwingen, die Wahrheit zu sagen. Auch über den Fluch der Geschwister wird eine entscheidende Information enthüllt: Sollten sie vom Fluch befreit werden, drohen den Justs schwere Folgen. Emilie muss sich entscheiden - zwischen den Geschwistern und ihrer Familie.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Jessika Pollath (Maxi Warwel, r.) stößt bei der Suche nach Toni auf dessen Freundin Saskia (Sidonie von Krosigk, l.). Doch sie kann ihr leider auch nicht weiterhelfen.

Die Bergretter - Das Glück ist ein Schmetterling

Serie | 22.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.68/50416
Lesermeinung
ZDF Dr. Masters (Michael Sheen, l.) hat Dan Logan (Josh Charles, 2.v.r.), dessen Frau Alice (Judy Greer, 2.v.l.) und Virginia (Lizzy Caplan, r.) in ein teures New Yorker Restaurant eingeladen. Nicht nur am Tisch wird es eng.

Masters of Sex - Ein Tisch für vier

Serie | 26.11.2018 | 01:25 - 02:15 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
arte Militärpfarrer August (Morten Hee Andersen) und seine Frau Emilie (Fanny Louise Bernth)

TV-Tipps Die Wege des Herrn

Serie | 29.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr

"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr