Heartless

  • V.l.: Emilie Just (Julie Christiansen), Ida Just (Katrine Rosenthal), Clara Just (Marie Hammer Boda) Vergrößern
    V.l.: Emilie Just (Julie Christiansen), Ida Just (Katrine Rosenthal), Clara Just (Marie Hammer Boda)
    Fotoquelle: TVNOW / Fridthjof Film AS 2014
  • Mikkel (Casper Sloth), Ida Just (Katrine Rosenthal) Vergrößern
    Mikkel (Casper Sloth), Ida Just (Katrine Rosenthal)
    Fotoquelle: TVNOW / Fridthjof Film AS 2014
Serie, Drama
Heartless

Infos
Originaltitel
Heartless
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Mi., 20.03.
20:15 - 21:00
Fremde Hilfe, doch am Ende fatal


Weiterhin auf der Suche nach Antworten, stellen die Geschwister fest: Vielleicht sind sie nicht die einzigen Vampire auf Ottmansgaard. Um das Goldene Herz zu finden, vertrauen sie sich einem Fremden an - mit fatalen Folgen. Just eröffnet seinen Töchtern indes, wie ernst ihm der Kampf gegen die Vampire ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Sybille Neurath (Anna Stieblich, r) findet Hundekot im Briefkasten und teilt ihren Ärger mit einem Nachbarn (Jürgen Mikol).

Phoenixsee

Serie | 29.04.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
RTLplus Melanie (Sigrid M. Schnückel, oben) hat herausgefunden, dass Annabelle (Bettina Lohmeyer) Mikes Mörderin ist und will sie töten...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Blutrache

Serie | 29.04.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.03/5030
Lesermeinung
ZDF Virginia Johnson (Lizzy Caplan, l.) trifft auf die schwangere Libby Masters (Caitlin Fitzgerald) und Dr. William Masters (Michael Sheen).  Libby hilft William, Häppchen und Martinis für seinen Vortrag bereit zu stellen.

Masters of Sex - Griff nach den Sternen

Serie | 01.05.2019 | 04:00 - 04:55 Uhr
4/506
Lesermeinung
News
14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr

Hannelore Elsner ist am 21. April im Alter von 76 Jahren verstorben. Nun steht der Sendetermin für ihren letzten Film fest: Der "Tatort: Die Guten und die Bösen" wird am 19. April 2020 zur Primetime im Ersten ausgestrahlt.

Der Tod von Hannelore Elsner schockierte die Filmwelt. Für einen im April abgedrehten "Tatort" stand…  Mehr

Schauspielerin Maike von Bremen kann ihren Beruf aufgrund einer Augen-Erkrankung nicht mehr ausüben.

Maike von Bremen ist schon länger nicht mehr als Schauspielerin in Erscheinung getreten. Nun hat sie…  Mehr

Regisseur John Singleton erlitt in der vergangenen Woche einen schweren Schlaganfall und liegt seither im Koma.

Sorge um John Singleton: Der Regisseur liegt nach einem Schlaganfall im Koma, seine Mutter hat berei…  Mehr

"Die einzige echte Angst, die ich habe, ist, dass ich eines Tages nicht mehr selbstbestimmt bin", gestand Frank Elstner in der Show von Markus Lanz.

Vor wenigen Tagen hat Moderator Frank Elstner seine Parkinson-Erkrankung öffentlich gemacht. In der …  Mehr