Heartless

  • Mikkel (Casper Sloth), Ida Just (Katrine Rosenthal) Vergrößern
    Mikkel (Casper Sloth), Ida Just (Katrine Rosenthal)
    Fotoquelle: TVNOW / Fridthjof Film AS 2014
  • V.l.: Emilie Just (Julie Christiansen), Ida Just (Katrine Rosenthal), Clara Just (Marie Hammer Boda) Vergrößern
    V.l.: Emilie Just (Julie Christiansen), Ida Just (Katrine Rosenthal), Clara Just (Marie Hammer Boda)
    Fotoquelle: TVNOW / Fridthjof Film AS 2014
Serie, Drama
Heartless

Infos
Originaltitel
Heartless
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2014
RTL Passion
Mi., 20.03.
23:15 - 00:00
Fremde Hilfe, doch am Ende fatal


Weiterhin auf der Suche nach Antworten, stellen die Geschwister fest: Vielleicht sind sie nicht die einzigen Vampire auf Ottmansgaard. Um das Goldene Herz zu finden, vertrauen sie sich einem Fremden an - mit fatalen Folgen. Just eröffnet seinen Töchtern indes, wie ernst ihm der Kampf gegen die Vampire ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF George Johnson (Mather Zickel), ein Musiker, ist Virginias Ex-Mann und der  Vater ihrer beiden Kinder. Ist das Geld knapp, taucht er gerne mal bei seiner Ex-Frau auf.

Masters of Sex - Phallische Siege

Serie | 24.04.2019 | 04:15 - 05:05 Uhr
4/506
Lesermeinung
WDR Sybille Neurath (Anna Stieblich, r) findet Hundekot im Briefkasten und teilt ihren Ärger mit einem Nachbarn (Jürgen Mikol).

Phoenixsee

Serie | 29.04.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
RTLplus Melanie (Sigrid M. Schnückel, oben) hat herausgefunden, dass Annabelle (Bettina Lohmeyer) Mikes Mörderin ist und will sie töten...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Blutrache

Serie | 29.04.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.03/5030
Lesermeinung
News
Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

Die Fans der SAT.1-Kochshow "The Taste" müssen sich auf einige Veränderungen in der Jury einstellen.…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Vekuii Rukoro ist der traditionelle Führer der Herero. Er hat eine Klage gegen Deutschland eingereicht.

30 Jahre lang vereinnahmte das Deutsche Kaiserreich das heutige Namibia als Kolonie. Noch heute leid…  Mehr

Michael Unterguggenberger (Karl Markovics, rechts) weiß um die politische Zerrissenheit der Zeit.

"Das Wunder von Wörgl" erzählt die tragische Heldengeschichte eines einfachen Tirolers, der in den 3…  Mehr