Hebammen im Einsatz

  • Hebamme Sandra Wachtendorf Vergrößern
    Hebamme Sandra Wachtendorf
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Hebamme Jutta Wohlrab stellt mit Hilfe einer Puppe den Geburtsvorgang nach Vergrößern
    Hebamme Jutta Wohlrab stellt mit Hilfe einer Puppe den Geburtsvorgang nach
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Hebamme Julia Auer hat ihren Job erfolgreich erledigt. Sie trägt das Neugeborene zur Mutter. Vergrößern
    Hebamme Julia Auer hat ihren Job erfolgreich erledigt. Sie trägt das Neugeborene zur Mutter.
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Hebammen im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Fr., 06.07.
11:00 - 12:00


Promi-Mama Melanie Müller hat ein borstiges Problem. Hausschwein Uwe fühlt sich seit der Geburt von Melanies Tochter Mia Rose vernachlässigt und hat sich zu einem heimtückischen Serien-Pinkler zurückentwickelt. Tiertrainerin Nicolle ist die letzte Rettung. Und: Die 16-jährige Larissa wird von Familienhebamme Julia Pagels besucht, die sich fragt, ob Oma Andrea mittlerweile nicht eher zur Ersatzmutter ihrer Enkeltochter Aaliyah geworden ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Betrugsfälle

Betrugsfälle - Geklärte Verhältnisse

Serie | 17.08.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr (noch 1 Min.)
3/5091
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 17.08.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
RTL II Robert

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Miamis Hochseeangler

Serie | 17.08.2018 | 10:55 - 11:55 Uhr
2.67/5096
Lesermeinung
News
Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ab dem 26. Juli 2018 geht die RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" in ihre dritte Staffel. Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr

Die eigensinnige Rentnerin Hannah (Thekla Carola Wied) hat sich in ihre "Recherchen" verstrickt.

Mit ihrem Umzug bekommt Sophie auch eine neue Nachbarin, die eigensinnige Rentnerin Hannah. Die Frau…  Mehr