Hebammen im Einsatz

  • Hebamme Julia Auer hat ihren Job erfolgreich erledigt. Sie trägt das Neugeborene zur Mutter. Vergrößern
    Hebamme Julia Auer hat ihren Job erfolgreich erledigt. Sie trägt das Neugeborene zur Mutter.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Hebamme Sandra Wachtendorf Vergrößern
    Hebamme Sandra Wachtendorf
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Hebamme Jutta Wohlrab stellt mit Hilfe einer Puppe den Geburtsvorgang nach Vergrößern
    Hebamme Jutta Wohlrab stellt mit Hilfe einer Puppe den Geburtsvorgang nach
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Hebammen im Einsatz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Di., 25.09.
11:00 - 12:00


Annegret ist 68 Jahre alt und hat 17 Kinder zur Welt gebracht, vor drei Jahren wurde sie mit 65 noch mal Mutter von Vierlingen! Hebamme Sandra Wachtendorf besucht die späte Mutter und lernt die jüngsten vier kennen, die in der Ukraine künstlich gezeugt wurden. Die Hebammen Rose-Marie Mobers und Julia Jansen besuchen eine Babymesse und erkunden den Sinn und Zweck der neuesten Trends auf dem Markt für Neugeborene und werdende Eltern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Serie | 24.09.2018 | 00:15 - 02:15 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
VOX Geschichten aus dem Schulalltag: Schulleiterin Katrin Jelitte (2.v.r.) und ihr Kollegium verfolgen einen Leitspruch: 'Ohne Bindung keine Bildung'!

Unsere Schule

Serie | 24.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4/503
Lesermeinung
VOX Auswandern für die Liebe - genau das hat die 24-jährige Claudia Camposeo vor. Vor einem Jahr lernte sie auf einer Weltreise ihre große Liebe kennen, den amerikanischen Gefängniswärter Anthony.

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 24.09.2018 | 22:15 - 00:15 Uhr
3.31/50116
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr