Heidi

  • Heidi ist ĂĽberglĂĽcklich, dass die Kätzchen am Leben sind. Vergrößern
    Heidi ist ĂĽberglĂĽcklich, dass die Kätzchen am Leben sind.Â
    Fotoquelle: © ZDF/Studio 100 Animation/Heidi Productions Pty. Limited
  • Clara und Heidi wurden mit ihren Kätzchen von Fräulein Rottenmeier entdeckt. Vergrößern
    Clara und Heidi wurden mit ihren Kätzchen von Fräulein Rottenmeier entdeckt.Â
    Fotoquelle: © ZDF/Studio 100 Animation/Heidi Productions Pty. Limited
  • Heidi ist im Keller eingesperrt und fĂĽrchtet sich. Vergrößern
    Heidi ist im Keller eingesperrt und fĂĽrchtet sich.Â
    Fotoquelle: © ZDF/Studio 100 Animation/Heidi Productions Pty. Limited
  • Fräulein Rottenmeier entdeckt die beiden Kätzchen Vergrößern
    Fräulein Rottenmeier entdeckt die beiden Kätzchen
    Fotoquelle: © ZDF
Serie, Animationsserie
Heidi

Infos
Originaltitel
Heidi *2015
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
4+
ZDF
So., 02.02.
06:10 - 06:35
Das Versprechen


Fräulein Rottenmeier entdeckt die Katzen, die Heidi heimlich ins Haus geschmuggelt hat. Zur Strafe wird sie in den Keller gesperrt. Sebastian erhält den Auftrag, die Tiere loszuwerden. Clara und Rudi helfen Heidi, aus dem Keller zu fliehen, damit sie die Kätzchen retten kann. Sebastian hat es nicht übers Herz gebracht, sie im Fluss zu ertränken. Heidi ist überglücklich. Vor allem, als Rudi sich bereit erklärt, sie in seine Obhut zu nehmen. Dete sagt Heidi endlich die Wahrheit und erklärt ihr, dass sie für immer in Frankfurt bleiben soll. Doch um Fräulein Rottenmeier zu gefallen, müsste sie ihre alten Gewohnheiten aufgeben und lernen, sich anzupassen. Heidi dagegen wünscht sich nichts mehr, als ihre geliebten Berge und ihren Großvater wiederzusehen. Sie möchte lieber in ihr altes, unbeschwertes Leben zurück, aber nicht ohne Clara. Die Mädchen geben sich ein Versprechen: Sobald Clara wieder laufen kann, würden sie gemeinsam in die Berge fahren. Heidi glaubt fest daran, dass dies mit ihrer Hilfe gelingt. Sie schreiben einen Brief an den Großvater.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Gotham

Gotham - Eindringlinge

Serie | 02.02.2020 | 06:55 - 07:40 Uhr
3/502
Lesermeinung
SuperRTL Caillou hat im Kaufhaus endlich seine roten Stifte gefunden.

Caillou - Nur Geduld / Die Schlittschuhbahn / Caillou hat Schluckauf

Serie | 02.02.2020 | 07:30 - 07:50 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 21.01.2020 frei.

Maren (Eva Mona Rodekirchen), Alexander (Clemens Löhr, M.) und Jonas (Felix van Deventer) werden auf ihr Betreuungsproblem zurückgeworfen.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 02.02.2020 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.73/5055
Lesermeinung
News
Das sieht schlimm aus - und das war es auch: Bei der Aufzeichnung der Show "Catch - Die Europameisterschaft im Fangen" im November ist Comedian Luke Mockridge schwer gestürzt, machte aber weiter. Moderatorin Andrea Kaiser (links) erinnert sich: "Luke lag neben dem
Spielfeld auf dem Boden und hat geschrien."

Bei der Aufzeichnung der "Europameisterschaft im Fangen" verletzte sich Luke Mockridge schwer. Er ha…  Mehr

Das Team von Borussia Mönchengladbach hatte in dieser Saison bereits einige Gründe zu jubeln.

Am Freitag beginnt die Rückrunde der Bundesliga. Zum Auftakt stehen sich im West-Duell Schalke und G…  Mehr

Carsten Spengemann, Björn Werner und Christoph "Icke" Dommisch vom "ran NFL"-Team.

Der Super Bowl zieht sportbegeisterte Zuschauer weltweit Jahr für Jahr aufs Neue in seinen Bann. Auc…  Mehr

Die Überlebenden des Flugzeugabsturzes geben in Interviews Auskunft über ihren Umgang mit dem Unglück.

Auf dem Weg zum Finale der "Copa Sudamericana" verunglückte die brasilianische Fußballmannschaft Cha…  Mehr

Der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist überraschend im Alter von nur 34 Jahren verstorben.

Furchtbare Nachrichten von Ferdinand Schmidt-Modrow. Im Alter von nur 34 Jahren ist der Schauspieler…  Mehr