Heldt

Serie, Krimiserie
Heldt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Do., 25.01.
21:10 - 21:55
Folge 12, Die Akte Heldt


Ein Anschlag im Rotlichtmilieu. Der Drahtzieher scheinen klar zu sein, es ist Lutz Büttge. Dann entdeckt Dr. Holle das Projektil, mit dem geschossen wurde. Es stammt aus derselben Waffe, mit der vor 26 Jahren Heldts Eltern ermordet wurden. Der Kommissar sieht rot, nimmt sich Urlaub und ermittelt auf eigene Faust. Staatsanwältin Ellen Bannenberg und Hauptkommissar Grün versuchen ihren Kollegen zu finden, bevor der etwas Unüberlegtes tut.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Helen (Dennenesch Zoudé, l.) macht sich große Sorgen um Melanie (Sanna Englund, r.). Wird Melanie durch die Schussverletzung querschnittsgelähmt sein?

Notruf Hafenkante - Der Schuss

Serie | 25.01.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.4/50108
Lesermeinung
ZDF Seine Bauchrednerpuppe Herbert begleitet Simon Janetski (Paul Boche, r.) nicht nur auf der Bühne.

SOKO Stuttgart - Bauchgefühle

Serie | 25.01.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.83/5070
Lesermeinung
RTL Ben (Tom Beck, r.) erzählt Semir (Erdogan Atalay), wie es zu dem Unfall gekommen ist und das er glaubt, einen Mord beobachtet zu haben. Doch zu Bens Enttäuschung lässt sein Partner Zweifel an seiner Theorie aufkommen...

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Das Komplott

Serie | 26.01.2018 | 01:45 - 02:40 Uhr
4.04/50177
Lesermeinung
News
Beurteilen auch 2018 die Leistung der Kandidaten bei "Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Die RTL-Show "Let's Dance" startet im Frühjahr 2018 in ihre elfte Staffel. Welche Kandidaten sich de…  Mehr

Drei aus 22: Nadine, Lina und Carina wollen das Herz des Bachelors schneller schlagen lassen.

Für Bachelor Daniel Völz hat die Balzsaison begonnen. Seit dem 10. Januar verteilt der Immobilienmak…  Mehr

Trotz vieler nackter Tatsachen sinken die Quoten von "IBES" seit der Auftaktfolge kontinuierlich.

Im RTL-Dschungel werden weiterhin tapfer Känguruhoden gekaut – nur dabei zuschauen wollen offenbar i…  Mehr

Ein ungewöhnliches Trio (von links): Sara Howard (Dakota Fanning), Laszlo Kreizler (Daniel Brühl) und John Moore (Luke Evans) jagen einen Serienkiller.

Daniel Brühl macht in der neuen Netflix-Serie "The Alienist" jagd auf Serienkiller. Ein erster Trail…  Mehr

Ein Gesicht, das man sich merken sollte: Der völlig unbekannte Daniel Donskoy, 27, schaffte es aus dem Stand zum Hauptdarsteller einer Primetime-Serie im deutschen TV.

Ein unbekannter, 27-jähriger Nachwuchsdarsteller bekommt die Hauptrolle in einer RTL-Primetime-Serie…  Mehr