Heldt

  • Bricheaux (Jef Bayonne, l.) verlangt von Nikolas Heldt (Kai Schumann, r.) einen Beweis seiner Verläßlichkeit: Er soll die illegal eingeschleusten Frauen aus Osteuropa erschießen. Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Frank Dicks Vergrößern
    Bricheaux (Jef Bayonne, l.) verlangt von Nikolas Heldt (Kai Schumann, r.) einen Beweis seiner Verläßlichkeit: Er soll die illegal eingeschleusten Frauen aus Osteuropa erschießen. Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Frank Dicks
    Fotoquelle: ZDF
  • Nikolas Heldt (Kai Schumann) hat wieder einmal ein gutes Argument: In der Hektik hat er sein Feuerzeug in Form einer Handgranate mit der echten Waffe verwechselt.Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Frank Dicks Vergrößern
    Nikolas Heldt (Kai Schumann) hat wieder einmal ein gutes Argument: In der Hektik hat er sein Feuerzeug in Form einer Handgranate mit der echten Waffe verwechselt.Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Frank Dicks
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Heldt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Do., 15.02.
12:40 - 13:30
Folge 1, Explosive Fracht


In Bochum ist er zuhause, legt sich mit Kriminellen genauso an wie mit seinen Vorgesetzten: Kommissar Nikolas Heldt. Am meisten rumpelt er aber mit Hauptkommissar Detlev Grün zusammen, der auf regelkonforme Polizeiarbeit Wert legt. Da Heldts Aufklärungsquote aber hervorragend ist, drückt die Staatsanwältin Ellen Bannenberg immer wieder ein Auge zu. So auch bei einer SEK-Razzia bei einem Waffendeal mit dem Kopf der Szene, Felix Bricheaux.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Heldt" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Nils (Thomas Scharff, M.) und Anna (Marie-Lou Sellem, l.) haben Harald Schlösser (Timo Dierkes, r.) zum Busbahnhof gebracht, damit er Irina noch vor ihrer Abfahrt erreicht.

Notruf Hafenkante - Das brennende Brautkleid

Serie | 19.02.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.39/50110
Lesermeinung
ZDF Erik Binz (Tim Oliver Schulz, r.) kommt in aller Seelenruhe ins Revier - im Arm hat er einen toten Jugendlichen (Sascha Chmelensky, M.), den er einfach auf dem Tresen in der Wache ablegt. Er habe den Jungen in seinem Lieferwagen gefunden und bringe ihn nun der Polizei, die ja für Tote zuständig sei.

SOKO Wismar - Die Stimme

Serie | 19.02.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.77/5070
Lesermeinung
ZDF Die Rosenheim-Cops Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.), Michi Mohr (Max Müller, M.) und Sven Hansen (Igor Jeftic, r.).

Die Rosenheim-Cops - Ritt in den Tod

Serie | 19.02.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.53/50112
Lesermeinung
News
"Seven Seconds" erzählt eine Geschichte über Polizeigewalt gegen Afroamerikaner.

In den USA wird immer wieder über Polizeigewalt gegen Afroamerikaner diskutiert. Die neue Netflix-Se…  Mehr

Rubin und Karow (Meret Becker und Mark Waschke) mussten im "Tatort: Meta" einen komplexen Film-im-Film-Fall lösen. Oder "wurden" sie gelöst?

Der Berliner Tatort "Meta" wird das ARD-Publikum gespalten haben. Denn selten lagen Stärken und Schw…  Mehr

In "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Mann, der alles verloren hat.

Im ARD-Drama "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Familienvater, der alles verliert und sich …  Mehr

Der Brite Henry Cavill spielt den amerikanischen Superagenten Napoleon Solo. Mit Heldenrollen hat er bereits Erfahrung: Dreimal war er schon als Superman auf der Leinwand zu sehen.

Guy Ritchie hat die Serie "Solo für U.N.C.L.E." unter dem Titel "Codename U.N.C.L.E." als Kinofilm a…  Mehr

Pfarrer Benedikt (Thomas Heinze) hat eine sehr eigene Art, Amelie (Margarita Broich, Mitte) und Lou (Maria Ehrich) Trost zu spenden. Amelie lebt auf, Tochter Lou findet es befremdlich.

Gute-Laune-Angriff auf dem ZDF-"Herzkino"-Sendetermin, wo es sonst fast ausschließlich um die Liebe …  Mehr