Heldt

Serie, Krimiserie
Heldt

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
ZDF
Mi., 25.07.
19:25 - 20:15
Alles hat ein Ende ...


Bei Kommissar Heldt geht es um die Currywurst: Imbissbudenbesitzer Walter Krattwinkel wird erstochen aufgefunden. Das Rezept für die Spezialsoße wurde aus dem Safe gestohlen. Nicht einmal seinem Sohn Sascha hat der herrschsüchtige Despot das Rezept verraten. Aus eigenem Interesse setzt Heldt alles daran, den Mörder und Dieb zu stellen. Als die Liste der Verdächtigen immer länger wird, muss er in die Trickkiste greifen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Heldt" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Marcel Werner (Arne Fiedler) kennt David Schumacher aus der Schule. Nach einer gescheiterten Schauspielkarriere war dieser völlig mittellos nach Wismar zurückgekommen. Als ihm seine Wohnung gekündigt wurde, hat ihn Marcel in seiner Laube wohnen lassen. Erst gestern Abend hat er dort noch mit ihm ein Bier getrunken und einen verdächtigen Wagen beobachtet.

SOKO Wismar - Tödliches Alibi

Serie | 25.07.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.61/5098
Lesermeinung
ARD Günter Hoffmann (Wolfgang Winkler, v.) und Edwin Bremer (Tilo Prückner, h.) sind auf dem Weg zur Leiche des Vertreters Paul Brenner. Er wurde auf den Gleisen einer Kleinbahn gefunden.

Rentnercops - Ein ehrenwertes Haus

Serie | 25.07.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4/5011
Lesermeinung
HR Nachdem an der Schule von Jule Drogen aufgetaucht sind, knöpft sich Lukas Hundt (Oliver Franck) den Schüler (Timmi Trinks, l.) vor, der die Drogen in Umlauf gebracht hat.

Akte Ex - Im Rausch der Ermittlungen

Serie | 25.07.2018 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
News
Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr