Heldt

Serie, Krimiserie
Heldt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Do., 27.09.
21:05 - 21:55
Folge 6, Bochum singen und sterben


Der Alleinunterhalter Rudi Ratlos liegt erstochen auf dem Rasen, umringt von Gartenzwergen. Die Ermittlungen verlaufen überraschend, als Rudis Tochter einen Konzertmitschnitt ihres Vaters entdeckt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Heldt" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Klara (Wolke Hegenbarth, l.) diskutiert mit dem Pathologen Dr. Münster (Jörg Gudzuhn, r.) über den Obduktionsbericht.

Alles Klara - Wanderung in den Tod

Serie | 26.09.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
3.96/5046
Lesermeinung
RTL Die Helden verfolgen die Entführer von Pauls (Daniel Roesner) Kumpel Marc. Das Fluchtfahrzeug verunfallt und Marc wird von seinen Entführern erschossen. Paul muss mit ansehen wie der Wagen explodiert und sein Freund verbrennt.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Showtime für Paul

Serie | 27.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.01/50232
Lesermeinung
SWR Logo

WaPo Bodensee - Die letzte Fahrt

Serie | 27.09.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr