Heldt

  • Heldt (Kai Schumann, l.) und Grün (Timo Dierkes, r.) sind sich diesmal einig: Ihr Urteil über Jens Krüger fällt nicht wohlwollend aus. Vergrößern
    Heldt (Kai Schumann, l.) und Grün (Timo Dierkes, r.) sind sich diesmal einig: Ihr Urteil über Jens Krüger fällt nicht wohlwollend aus.
    Fotoquelle: ZDF/Frank Dicks
  • Kriminalkommissar Heldt (Kai Schumann) ist undercover als Croupier in einem illegalen Glücksspielclub im Einsatz. Vergrößern
    Kriminalkommissar Heldt (Kai Schumann) ist undercover als Croupier in einem illegalen Glücksspielclub im Einsatz.
    Fotoquelle: ZDF/Frank Dicks
  • Um das Handy ihres vermissten Mannes Jens zu finden, folgen Marlene Krüger (Julia Heinze, l.) und Heldt (Kai Schumann, r.) dem Ortungssignal. Vergrößern
    Um das Handy ihres vermissten Mannes Jens zu finden, folgen Marlene Krüger (Julia Heinze, l.) und Heldt (Kai Schumann, r.) dem Ortungssignal.
    Fotoquelle: ZDF/Frank Dicks
  • Heldt (Kai Schumann, l.) versucht sich einen Eindruck von dem versmissten Jens Krüger zu machen und sucht dessen Frau Jutta (Sonja Baum, r.)  zu Hause auf. Vergrößern
    Heldt (Kai Schumann, l.) versucht sich einen Eindruck von dem versmissten Jens Krüger zu machen und sucht dessen Frau Jutta (Sonja Baum, r.) zu Hause auf.
    Fotoquelle: ZDF/Frank Dicks
Serie, Krimiserie
Heldt

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mo., 05.11.
07:30 - 08:15
Ein König, zwei Damen


Kommissar Heldt bekommt es mit gleich zwei Fällen zu tun: Er ermittelt undercover in der Pokerszene und macht sich auf die Suche nach einem als vermisst gemeldeten Bigamisten. Heldt ist verdeckt als Croupier bei illegalen Pokerspielen eingestiegen. Bei einer Razzia sind den Ermittlern der Veranstalter sowie einige zwielichtige Spieler ins Netz gegangen. Doch die Big Player waren scheinbar noch nicht dabei. Aber der Bochumer Polizei ist ein großer Schlag gegen das illegale Spiel gelungen, und Ellen Bannenberg ist zufrieden. Nicht nur beim Poker wird mit hohen Einsätzen gespielt. Heldt und Kriminalhauptkommissar Grün werden zeitgleich von zwei Damen aufgesucht: Jutta Krüger und Marlene Krüger vermissen beide ihren Ehemann. Unabhängig voneinander machen sich Grün und Heldt auf Spurensuche und merken schnell, dass sie ein und demselben Mann nachjagen. Jens Krüger scheint mit beiden Frauen verheiratet zu sein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Heldt" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Nils (Thomas Scharff) setzt alles aufs Spiel, um seine Anna aus dem brennenden Haus zu retten.

Notruf Hafenkante - Heirate mich

Serie | 14.12.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.24/50160
Lesermeinung
ZDF Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, 2.v.r.) und Anna Badosi (Nina Gnädig, r.) verhören das Bankierehepaar Liane (Leslie Malton, l.) und Dr. Hans-Ulrich Schörting (Dieter Thomas Heck, 2.v.l.).

SOKO Stuttgart - Judaslohn

Serie | 14.12.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.73/50122
Lesermeinung
WDR Der Unruhestand geht weiter - Mit guter alter Polizeiarbeit und einer gehörigen Portion Besserwisserei stürzen sich die beiden Rentnercops Günter (Wolfgang Winkler, r.) und Edwin (Tilo Prückner, l.) wieder in die Arbeit.

Rentnercops - Wolke 4

Serie | 14.12.2018 | 14:05 - 14:55 Uhr
4.06/5017
Lesermeinung
News
Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr

BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr