Heldt

  • Heldt (Kai Schumann, l.) und Grün (Timo Dierkes, r.) sind sich diesmal einig: Ihr Urteil über Jens Krüger fällt nicht wohlwollend aus. Vergrößern
    Heldt (Kai Schumann, l.) und Grün (Timo Dierkes, r.) sind sich diesmal einig: Ihr Urteil über Jens Krüger fällt nicht wohlwollend aus.
    Fotoquelle: ZDF/Frank Dicks
  • Kriminalkommissar Heldt (Kai Schumann) ist undercover als Croupier in einem illegalen Glücksspielclub im Einsatz. Vergrößern
    Kriminalkommissar Heldt (Kai Schumann) ist undercover als Croupier in einem illegalen Glücksspielclub im Einsatz.
    Fotoquelle: ZDF/Frank Dicks
  • Um das Handy ihres vermissten Mannes Jens zu finden, folgen Marlene Krüger (Julia Heinze, l.) und Heldt (Kai Schumann, r.) dem Ortungssignal. Vergrößern
    Um das Handy ihres vermissten Mannes Jens zu finden, folgen Marlene Krüger (Julia Heinze, l.) und Heldt (Kai Schumann, r.) dem Ortungssignal.
    Fotoquelle: ZDF/Frank Dicks
  • Heldt (Kai Schumann, l.) versucht sich einen Eindruck von dem versmissten Jens Krüger zu machen und sucht dessen Frau Jutta (Sonja Baum, r.)  zu Hause auf. Vergrößern
    Heldt (Kai Schumann, l.) versucht sich einen Eindruck von dem versmissten Jens Krüger zu machen und sucht dessen Frau Jutta (Sonja Baum, r.) zu Hause auf.
    Fotoquelle: ZDF/Frank Dicks
Serie, Krimiserie
Heldt

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Mo., 05.11.
07:30 - 08:15
Ein König, zwei Damen


Kommissar Heldt bekommt es mit gleich zwei Fällen zu tun: Er ermittelt undercover in der Pokerszene und macht sich auf die Suche nach einem als vermisst gemeldeten Bigamisten. Heldt ist verdeckt als Croupier bei illegalen Pokerspielen eingestiegen. Bei einer Razzia sind den Ermittlern der Veranstalter sowie einige zwielichtige Spieler ins Netz gegangen. Doch die Big Player waren scheinbar noch nicht dabei. Aber der Bochumer Polizei ist ein großer Schlag gegen das illegale Spiel gelungen, und Ellen Bannenberg ist zufrieden. Nicht nur beim Poker wird mit hohen Einsätzen gespielt. Heldt und Kriminalhauptkommissar Grün werden zeitgleich von zwei Damen aufgesucht: Jutta Krüger und Marlene Krüger vermissen beide ihren Ehemann. Unabhängig voneinander machen sich Grün und Heldt auf Spurensuche und merken schnell, dass sie ein und demselben Mann nachjagen. Jens Krüger scheint mit beiden Frauen verheiratet zu sein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Heldt" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) und Katharina Hahn (Bianca Hein, m.) im Gespräch mit Grünberg (Hans-Maria Darnov, l.).

SOKO München - Tod im Schweinestall

Serie | 05.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
ARD Im Angesicht des Verbrechens

TV-Tipps Im Angesicht des Verbrechens - Berlin ist das Paradies

Serie | 06.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.57/5014
Lesermeinung
RTL II Lisa (Sylta Fee Wegmann, li.) hat Spaß mit ihrer besten Freundin Jenny (Isabel Thierauch)

Gottlos - Warum Menschen töten - Sex, Drugs & Rock'n Roll

Serie | 09.11.2018 | 02:20 - 03:05 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
News
Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr