Heldt

Serie, Krimiserie
Heldt

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Mo., 29.07.
15:50 - 16:40
Folge 4, Sternenreise


Heldt mischt sich auf eine Sci-Fi-Convention, um herauszufinden, wer hinter den Anschlägen an Rolf Licht steckt. Ein Junge im Astronautenkostüm malt ihm ein Bild, das Heldt direkt zu dem Täter führt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Heldt" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mina (Jasmin Tabatabai, l.) und Lucy (Josephin Busch, M.) zeigen Ole (Adrian Benjamin Moore) den Vertrag mit GlamStrader, den sie im Zimmer seines Bruders gefunden haben. Ole ist fassungslos. Sein Bruder war immer dagegen, sich vertraglich zu binden.

Letzte Spur Berlin - Klickzahlen

Serie | 26.07.2019 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.93/5082
Lesermeinung
ZDF Bernd Reuther (Rainer Hunold) stattet Kai Genter (Thure Riefenstein) einen Besuch in seinem Fitnessstudio ab. Hatte der ehemalige Freund von Lohenfels' Frau ein Motiv für den Mord?

Der Staatsanwalt - Der Schein trügt

Serie | 27.07.2019 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.67/50158
Lesermeinung
ZDF Blochin  wird wegen dringenden Mordverdachts verhaftet und von seinen Kollegen abgeführt (v.l.n.r.: Jörg  Pose, Thomas Lawinky, Jürgen Vogel, Carol Schuler, Thomas Heinze und Christoph Letkowski).

TV-Tipps Blochin - Die Lebenden und die Toten - Kapitel 1

Serie | 30.07.2019 | 22:35 - 00:05 Uhr
4/5012
Lesermeinung
News
Weg mit den Kilos: Melanie (Melanie Lenz, Mitte) kämpft mit ihren Freunden gegen das Übergewicht.

Ulrich Seidl ist der erste Regisseur, der es innerhalb eines Jahres mit den jeweiligen Teilen einer …  Mehr

Detective Mike Shepherd (Neill Rea) und seine Mitarbeiterin Kristin Sims (Fern Sutherland) versuchen den Tod des Farmers Nate Dunn aufzuklären.

Sehr zum Verdruss des örtlichen Polizeichefs wird Kommissar Mike Shepherd (Neill Rea) in die neuseel…  Mehr

Einer nach dem anderen: Desmond Doss (Andrew Garfield) hört nicht auf, Verletzte vom Schlachtfeld zu bergen.

Anstatt Leben zu nehmen, rettet Desmond Doss als Sanitäter in der berühmten Schlacht von Okinawa Hun…  Mehr

Hollywood-Blockbuster made in China: "The Great Wall" wurde im Reich der Mitte gedreht, die Hauptrolle übernahm mit Matt Damon aber ein Amerikaner.

Monster machen den Grenzsoldaten an der Chinesischen Mauer das Leben schwer. Ausgerechnet Matt Damon…  Mehr

Bregenzer Festapiele 2019: In der Neuinszenierung von Verdis "Rigoletto" entsteigt ein Narr dem Wasser und öffnet seine Augen.

Neues Ambiente für einen Klassiker von Giuseppe Verdi: Rigoletto scheint für die Bregenzer Festspiel…  Mehr