Heldt

Nikolas Heldt (Kai Schumann) versucht auf ungewöhnliche Art und Weise sich Felix Bricheaux  zu nähern: Er gibt vor, bestechlich zu sein und verrät dem Kriminellen den geplanten SEK- Einsatz und die Razzia seiner Kollegen. Vergrößern
Nikolas Heldt (Kai Schumann) versucht auf ungewöhnliche Art und Weise sich Felix Bricheaux zu nähern: Er gibt vor, bestechlich zu sein und verrät dem Kriminellen den geplanten SEK- Einsatz und die Razzia seiner Kollegen.
Fotoquelle: © Frank Dicks/Sony Pictures FFP / © ZDF/Frank Dicks/Sony Pictures FFP
Serie, Krimiserie
Heldt

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Fr., 27.12.
12:00 - 12:50
Folge 3, Besuch aus dem Jenseits


Eine Frau bricht auf offener Straße ohnmächtig zusammen. Sie hat in einem vorbeifahrenden Bus Andreas Bender gesehen, der eigentlich als tot gilt. Täuschte Bender seinen Suizid nur vor?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Heldt" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Serie.

Law & Order: Special Victims Unit - Publicity

Serie | 21.12.2019 | 22:00 - 22:55 Uhr
4.43/507
Lesermeinung
MDR Folge 2:
Tanz im Moka Efti: Rudi Malzig (Johann Jürgens, li.), Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries), Jänicke (Anton von Lucke).

Babylon Berlin

Serie | 28.12.2019 | 00:15 - 01:43 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
ZDF Um Abstand zu gewinnen, zieht sich der traumatisierte Voss (Jan-Gregor Kremp, l.) in das kleine Örtchen Kirchbruck, inmitten malerischer Tiroler Berglandschaft zurück. Doch die Idylle trügt: Von dem Besitzer (Johann Nikolussi, r.) des ansässigen Lebensmittelladens erfährt er, dass fünf seit Generationen bewirtschaftete Gutshöfe in Kürze einer noblen Wellnessanlage weichen sollen.

Der Alte - Mord in den Alpen

Serie | 02.01.2020 | 23:00 - 00:30 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Die Gipsabgüsse der Bewohner der verschütteten Stadt Pompeji sind weltweit einzigartig. Sie zeigen die Menschen im Augenblick ihres Todes.

Die antike Stadt Pompeji, die beim Ausbruch des Vesuvs vor fast 2000 Jahren gänzlich verschüttet wur…  Mehr

Alle Jahre wieder: Johannes B. Kerner appelliert an die Spendenbereitschaft der Zuschauer.

Moderator Johannes B. Kerner führt durch die alljährliche Benefiz-Gala von "Bild" und ZDF "Ein Herz …  Mehr

Der ARD-Zweiteiler "Unschuldig" wird - wie neuerdings  üblich - am Stück gesendet: Alex Schwarz (Felix Klare) saß sieben Jahre wegen des Mordes an seiner Frau in Haft. Nun kommt er frei und will seine Unschuld beweisen.

180 Minuten Edelkrimi in der ARD: "Unschuldig", eigentlich ein Zweiteiler, wird am Stück gezeigt. De…  Mehr

Das sind die zehn Kandidaten von "Dancing in Ice".

Im November geht die SAT.1-Show "Dancing on Ice" in die zweite Staffel. Zehn Kandidaten wagen sich d…  Mehr

ServusTV Deutschland begleitet in "Expedition Sternenhimmel" sechs Astrofotografen auf der Jagd nach dem perfekten Sternenhimmel. Die aufwendig eingegangenen Bilder sind atemberaubend.

Schon immer fasziniert der Sternenhimmel die Menschen. Die spektakuläre TV-Dokumentation "Expedition…  Mehr