Heldt

Nikolas Heldt (Kai Schumann) versucht auf ungewöhnliche Art und Weise sich Felix Bricheaux  zu nähern: Er gibt vor, bestechlich zu sein und verrät dem Kriminellen den geplanten SEK- Einsatz und die Razzia seiner Kollegen. Vergrößern
Nikolas Heldt (Kai Schumann) versucht auf ungewöhnliche Art und Weise sich Felix Bricheaux zu nähern: Er gibt vor, bestechlich zu sein und verrät dem Kriminellen den geplanten SEK- Einsatz und die Razzia seiner Kollegen.
Fotoquelle: © Frank Dicks/Sony Pictures FFP / © ZDF/Frank Dicks/Sony Pictures FFP
Serie, Krimiserie
Heldt

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Fr., 27.12.
14:30 - 15:20
Folge 6, Und täglich stirbt das Kuscheltier


Kommissar Heldt steckt in einer Zeitschleife fest: Immer wieder erlebt er denselben Fall, der mit seinem fingierten Junggesellenabschied beginnt. Welche Rolle spielt dabei ein Kuscheltier?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Heldt" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Serie.

Law & Order: Special Victims Unit - Publicity

Serie | 21.12.2019 | 22:00 - 22:55 Uhr
4.43/507
Lesermeinung
MDR Folge 2:
Tanz im Moka Efti: Rudi Malzig (Johann Jürgens, li.), Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries), Jänicke (Anton von Lucke).

Babylon Berlin

Serie | 28.12.2019 | 00:15 - 01:43 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
ZDF Um Abstand zu gewinnen, zieht sich der traumatisierte Voss (Jan-Gregor Kremp, l.) in das kleine Örtchen Kirchbruck, inmitten malerischer Tiroler Berglandschaft zurück. Doch die Idylle trügt: Von dem Besitzer (Johann Nikolussi, r.) des ansässigen Lebensmittelladens erfährt er, dass fünf seit Generationen bewirtschaftete Gutshöfe in Kürze einer noblen Wellnessanlage weichen sollen.

Der Alte - Mord in den Alpen

Serie | 02.01.2020 | 23:00 - 00:30 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth) hat sich nach den Anschlägen vom 11. September wieder der Armee angeschlossen.

Der Kriegsfilm "Operation: 12 Strong" beruht auf wahren Begebenheiten. Der Streifen feiert seine ame…  Mehr

Die Senioren finden sich durch viele Aktionen auch noch im hohen Alter. Die verliebten Paare sind nun nicht mehr einsam.

Die ZDF.reportage "Speed Dating im Alter – Senioren suchen Anschluss" zeigt, was man im Alter gegen …  Mehr

Frau Holle (Cornelia Froboess, links) glaubt fest daran, dass Mia (Klara Deutschmann) es schaffen kann, die Leitung des Botanischen Gartens zu übernehmen.

Das ZDF legt mit "Frau Holles Garten" das Grimm'sche Märchen neu auf – und kommt dabei ganz ohne Sch…  Mehr

Günther Jauch und RTL sind für den ersten großen Jahresrückblick 2019 verantwortlich. Die Show läuft am Sonntag, 8. Dezember, um 20.15 Uhr. Erst am Donnerstag, 19. Dezember, 22.15 Uhr, lädt Markus Lanz zum ZDF-Pendant "Menschen 2019".

Wie auch in den letzten Jahren ist RTL mit seinem Jahresrückblick besonders früh dran. Gäste und The…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr