Heldt

Nikolas Heldt (Kai Schumann) versucht auf ungewöhnliche Art und Weise sich Felix Bricheaux  zu nähern: Er gibt vor, bestechlich zu sein und verrät dem Kriminellen den geplanten SEK- Einsatz und die Razzia seiner Kollegen. Vergrößern
Nikolas Heldt (Kai Schumann) versucht auf ungewöhnliche Art und Weise sich Felix Bricheaux zu nähern: Er gibt vor, bestechlich zu sein und verrät dem Kriminellen den geplanten SEK- Einsatz und die Razzia seiner Kollegen.
Fotoquelle: © Frank Dicks/Sony Pictures FFP / © ZDF/Frank Dicks/Sony Pictures FFP
Serie, Krimiserie
Heldt

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Fr., 27.12.
17:45 - 18:35
Folge 10, Die Entführung


Der wohlhabende Manager Michael Ramme und seine Familie werden bedroht. Heldt nimmt die Ermittlungen auf. Ehe er sich versieht, wird er auch noch zum Schutz von Rammes verzogener Tochter abgestellt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Heldt" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Benni Hornberg (Antoine Monot, Jr., l.) bringt Leo Oswald (Wanja Mues, r.) einen Döner auf seinem Hausboot vorbei. Leo informiert ihn im Gegenzug über den 9mm-Waffenschein von Judith Lang.

Ein Fall für zwei - Freigänger

Serie | 27.12.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
ZDF Damals berichtete die Mutter der verschwundenen Studentin, Sibylle Schenk (Annika Kuhl, r.) Tom Kowalski (Steffen Schroeder, M.), dass Jonas Korda (Thomas Heinze, l.) vermutlich mit ihrer Tochter eine Affäre begonnen hatte.

SOKO Leipzig - Der Rattenfänger

Serie | 27.12.2019 | 21:15 - 22:40 Uhr
4.22/5023
Lesermeinung
MDR Folge 2:
Tanz im Moka Efti: Rudi Malzig (Johann Jürgens, li.), Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries), Jänicke (Anton von Lucke).

Babylon Berlin

Serie | 28.12.2019 | 00:15 - 01:43 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
News
Die Halbfinalisten bei "Dancing on Ice".

Im November geht die SAT.1-Show "Dancing on Ice" in die zweite Staffel. Zehn Kandidaten wagen sich d…  Mehr

In der Krimiserie "Pure" wird der friedliche Familienvater Noah Funk (Ryan Robbins) in die Machenschaften von Kriminellen verwickelt. Kann er von innen die Organisation zerstören?

"Breaking Bad" lässt grüßen: Mit "Pure" strahlt Sony AXN eine Serie aus, die sich neben dem gefährli…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Die Darts-WM findet vom 13. Dezember bis 1. Januar statt.

Alle Jahre wieder lockt die Darts-WM in der Weihnachtszeit zahlreiche Sportfans vor den Fernseher. H…  Mehr

"4 Blocks' war für mich ein riesiges Sprungbrett und bisher die Rolle meines Lebens. Wir haben alles abgerissen fast jeden Preis den es zu gewinnen gibt geholt": Kida Khodr Ramadan alias Toni Hamady verabschiedet sich von seinen Fans.

Toni Hamady sagt zum Abschied leise "yallah bye!" – mit einem emotionalen Post verabschiedete sich d…  Mehr