Heldt

Nikolas Heldt (Kai Schumann) versucht auf ungewöhnliche Art und Weise sich Felix Bricheaux  zu nähern: Er gibt vor, bestechlich zu sein und verrät dem Kriminellen den geplanten SEK- Einsatz und die Razzia seiner Kollegen. Vergrößern
Nikolas Heldt (Kai Schumann) versucht auf ungewöhnliche Art und Weise sich Felix Bricheaux zu nähern: Er gibt vor, bestechlich zu sein und verrät dem Kriminellen den geplanten SEK- Einsatz und die Razzia seiner Kollegen.
Fotoquelle: © Frank Dicks/Sony Pictures FFP / © ZDF/Frank Dicks/Sony Pictures FFP
Serie, Krimiserie
Heldt

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Mo., 03.02.
10:50 - 11:40
Folge 18, Holland in Not


Staatsanwältin Bannenberg verdonnert Heldt zu einer Auszeit, die dieser prompt für die Aufklärung eines uralten, ungelösten Falles nutzt. Unterstützung bekommt er von einem Ex-Undercover-Ermittler.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Heldt" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Krimi Anette Glas (Annette Wunsch)

Die Rosenheim-Cops - Der Tote hinter der Tonne

Serie | 03.02.2020 | 21:50 - 22:40 Uhr
4/5028
Lesermeinung
Zee.One Kundali Bhagya

Wege des Schicksals

Serie | 04.02.2020 | 00:00 - 00:30 Uhr
5/503
Lesermeinung
ORF2 Die Rosenheim-Cops Bergmann (Florian Fitz, r.), Mohr (Max Müller, 2.v.r.) und Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) ermitteln auf einem Pferdegestüt und verdächtigen Isabell Sommerstedt (Friederike Ott, 2.v.l.), ihren Vater umgebracht zu haben.

Die Rosenheim-Cops - Zu hoch zu Ross

Serie | 04.02.2020 | 02:40 - 03:25 Uhr
4/5028
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Urs Egger (hier mit Iris Berben) war einer der gefragtesten TV-Regisseure im deutschsprachigen Raum.

Erst vor wenigen Tagen wurde verkündet, dass sein Historienfilm "Das Wunder von Wörgl" ins Rennen um…  Mehr

Steven Spielbergs "Amazing Stories" gibt es als Reboot ab 6. März bei Apple TV+ zu sehen.

Der noch recht neue Streaming-Anbieter Apple TV+ schickt sieben neue Serien auf Sendung – darunter d…  Mehr

Will Smith (links) und Martin Lawrence landen mit "Bad Boys for Life" einen beachtlichen Erfolg.

25 Jahre nach dem ersten "Bad Boys"-Film sind Will Smith und Martin Lawrence zurück. Die Fortsetzung…  Mehr

Larissa Marolt (links) spielt in "Blutige Anfänger" die Leonie.

Larissa Marolt wurde durch die TV-Castingshow "Germany's Next Topmodel" bekannt. Jetzt spielt sie in…  Mehr