Helene Fischer - Weihnachten

Unterhaltung, Musikshow
Helene Fischer - Weihnachten

HR
So., 09.12.
20:15 - 21:45


Helene Fischer präsentiert im stimmungsvollen Festsaal der Wiener Hofburg ihre persönliche Auswahl deutscher und internationaler Weihnachtslieder. Ihre Gäste und Partner sind unter anderem das Royal Philharmonic Orchestra aus London, eines der weltweit renommiertesten Sinfonieorchester, und die Wiener Sängerknaben. Zwei Jahre hat die Vorbereitung dieses Konzerts gedauert. Auf dem Programm stehen Klassiker wie "Fröhliche Weihnacht überall", "Ave Maria", "Es ist ein Ros entsprungen" und "Stille Nacht, heilige Nacht". Dazu kommen zeitgenössische Lieder wie "In der Weihnachtsbäckerei", "Last Christmas" und "The Power Of Love". Gäste: Royal Philharmonic Orchestra, Wiener Sängerknaben, Plácido Domingo, Ricky Martin, Xavier Naidoo und andere.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Stefanie Hertel

Die große Show der Weihnachtslieder

Unterhaltung | 22.12.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
4/501
Lesermeinung
SWR Gastgeber, Sänger und Moderator Andy Borg begrüßt in "Schlager-Spaß mit Andy Borg" einmal im Monat, samstags um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen Stars des Schlagers und der Volksmusik, Talente aus dem Südwesten und Menschen mit besonderen Geschichten im gemütlichen Weinstuben-Studio in Villingen-Schwenningen.

Schlager-Spaß mit Andy Borg

Unterhaltung | 22.12.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert 2018: (v.l.) Marian Gold, Johannes Strate, Mary Roos, Mark Forster, Judith Holofernes, Leslie Clio und Rea Garvey

Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert

Unterhaltung | 22.12.2018 | 22:05 - 01:10 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
News
Bei "hart aber fair" ging es am Montag zur Sache (von links): Claus Strunz (Journalist und TV-Moderator), Antje Hermenau (Politikberaterin; ehemalige Grünen-Politikerin; Dirk Roßmann, (Unternehmer, Gründer und Geschäftsführer der Drogeriemarktkette Rossmann), Michel Abdollahi (NDR-Moderator, Journalist, Künstler und Literat) und Annette Behnken (evangelische Pastorin) stellten sich den Fragen von Moderator Frank Plasberg (rechts).

Nach der Sendung am Montag wurde die Facebook-Seite von "Hart aber fair" mit rechten Hasskommentaren…  Mehr

Die mediensatirische Familienserie "Labaule und Erben" mit unter anderem Uwe Ochsenknecht, Inka Friedrich (zweite von links) und Irm Herrmann (rechts) läuft ab Donnerstag, 10.1., 22 Uhr, im SWR. Bereits ab 27. Dezember ist sie in der Mediathek abrufbar.

Eigentlich ist Harald Schmidt ja im wohlverdienten TV-Ruhestand. Doch da bleibt dem Entertainer offe…  Mehr

Wie gut wird der eigentlich sehr dünne Michael Kessler als dicker Reiner Calmund aussehen? - Im Vordergrund das Original - und mit dem Rücken zugewandt: Michael Kessler in seiner Calmund-Maske. Zu sehen in "Kessler ist ... Reiner Calmund" am Freitag, 18.1., 22.50 Uhr.

Michael Kesslers immer noch unterschätzte Personality-Doku "Kessler ist ..." kehrt mit vier neuen Ve…  Mehr

Kann der 80-jährige Fritz mit "O sole mio" bei "The Voice Senior" überzeugen?

Sänger wie der 80-jährige Fritz wollen bei "The Voice Senior" die Coaches begeistern. Die Jury erwar…  Mehr

Frank Rosin will sich in Zukunft viel gesünder ernähren als bisher. Dass ein Sternekoch auch durch Junkfood verführbar ist, dafür ist er das beste Beispiel. Im Interview zur neuen Show "Rosins Fettkampf" erklärt er, warum.

Beruflich hat er sich zwei Sterne und einen beachtlichen TV-Ruhm erkocht. Privat liebt er Currywurst…  Mehr