HeliCops - Einsatz über Berlin

Serie, Krimiserie
HeliCops - Einsatz über Berlin

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
So., 19.11.
07:30 - 08:25
Folge 1, Zwischen Himmel und Hölle


Kurz vor der Landung einer vollbesetzten Passagiermaschine erfährt das Helicops-Team von einer Bombe an Bord. Die ist mit einer Erschütterungssensorik ausgestattet, sprich, wenn das Flugzeug landet, kommt es zur Explosion. Ausgedacht hat sich das ein Erpresser, der neun Millionen Mark fordert. Charly und Rubelli sollen in 8000 Fuß Höhe einen Sprengstoffexperten vom AK-1 zum Flugzeug abseilen. Unter Anleitung des Experten soll er die Bombe entschärfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF "Die Rosenheim-Cops".

Die Rosenheim-Cops - Der Tod trägt Anzug

Serie | 21.11.2017 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.49/5098
Lesermeinung
RTLplus Jana Lange (Susanne Hoss) verfolgt gespannt den Prozess gegen Dr. Kron, der verdächtigt wird ihren Lebensgefährten ermordet zu haben.

Im Namen des Gesetzes - Zeit zum Sterben

Serie | 21.11.2017 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.8/5010
Lesermeinung
NDR Katja (Anja Nejarri, r.) kann nicht glauben, dass Tobias (Lennart Bartels, l.) blaue Flecken und Schrammen von einem Sturz stammen. Sie stellt Nachforschungen an.

Großstadtrevier - Eine Sache des Vertrauens

Serie | 22.11.2017 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.66/5074
Lesermeinung
News
Lizzy Caplan nimmt Kurs auf das "X-Men"-Universum: Sie verhandelt über eine Rolle in "Gambit".

Im Februar 2019 ist Channing Tatum als Mutant Gambit im gleichnamigen Film zu sehen. Für die weiblic…  Mehr

In "Whatever Happens" spricht Sylvia Hoeks Deutsch - eine poetische Sprache, findet die Niederländerin.

Ob für Großproduktionen wie "Blade Runner 2049" oder einer deutschen Komödie wie "Whatever Happens":…  Mehr

"Tod auf dem Nil" soll der nächste Agatha-Christie-Roman sein, den Fox auf die Leinwand bringt. 1978 wurde er schon einmal verfilmt.

Der nächste Agatha-Christie-Klassiker wird verfilmt: Kenneth Branagh, der bereits für "Mord im Orien…  Mehr

Handy gab es 1988 noch nicht. Also müssen Lili Kunze (links) und Mama Janine zum Telefonieren in eine Telefonzelle.

Für eine Spezial-Ausgabe der RTL-Sendung "Comeback oder weg?" reisen Janine und Lili Kunze in das Ja…  Mehr

Ulrich Tukur ist demnächst als "singender Don Draper der Reeperbahn" zu sehen. Er spielt nicht nur die Hauptrolle in einem Mehrteiler über die Hamburger Reeperbahn, sondern komponierte und performt auch die Songs des Films.

Ulrich Tukur spielt im Mehrteiler "Zellers Reeperbahn" einen abgründigen Familienvater, Nachtclubbes…  Mehr