Hell on Wheels

Serie, Westernserie
Hell on Wheels

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
Servus TV
Sa., 19.05.
02:40 - 03:20
Unmoralische Mathematik


Auf der Baustelle der transkontinentalen Eisenbahn kommt es immer wieder zu Zwischenfällen. Nicht ganz unbeteiligt daran ist der beinharte Thor Gunderson, der von allen nur "der Schwede" genannt wird und unter den Arbeitern für Recht und Ordnung sorgen soll. Als ein Mord geschieht, fällt der Verdacht auf Bohannon , der daraufhin in einem Wagon auf seine Hinrichtung warten soll. Seine einzige Chance ist eine Aussprache mit dem Leiter des Bauvorhabens, Thomas "Doc" Durant . Doch wird es Bohannon gelingen, rechtzeitig aus dem Wagon zu entkommen? Packende Westernserie aus dem Hause AMC, der Erfolgsschmiede hinter den preisgekrönten TV-Meilensteinen "Breaking Bad" und "The Walking Dead"!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Barnaby (Neil Dudgeon, l.) muss sich fragen, ob die Wirtsleute Lena Ferrera (Katy Cavanagh, M.) und Mitch McAllister (Neil Morrissey, r.) nur Geheimnisse voreinander haben oder auch vor der Polizei.

Inspector Barnaby - Mord in bester Absicht

Serie | 20.05.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.51/50165
Lesermeinung
ARD Die Tote im See ist nicht seine Tochter: der ehemalige Schulleiter Gwilym Pritchard (Ian Saynor) mit Mared (Mali Harries) bei der Obduktion.

Inspector Mathias - Mord in Wales: Die Tote im See

Serie | 21.05.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
4.07/5015
Lesermeinung
DMAX Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten

Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten - VW Golf GTI - Teil 1

Serie | 22.05.2018 | 03:35 - 03:55 Uhr
3.35/5043
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr