Hell on Wheels

Serie, Westernserie
Hell on Wheels

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
Servus TV
Sa., 02.06.
02:40 - 03:20
Schwierige Verhandlungen


Aufgrund der zahlreichen Probleme bei den Bauarbeiten der Eisenbahn beschließt Senator Crane, sich vor Ort ein Bild zu machen an. Bisher war er nur als Geldgeber der Eisenbahn in Erscheinung getreten, nun sieht er sich jedoch in der Pflicht, selbst die Verhandlungen mit dem Stamm der Cheyenne zu führen. Bohannon soll sich dabei um die Sicherheit aller Verhandlungsteilnehmer kümmern. Als die Gespräche zu keinem Ergebnis führen, hat Durant eine Idee: Er veranstaltet ein Wettrennen, in dem Josephs Bruder mit seinem Pferd gegen die Eisenbahn antreten soll... Packende Westernserie aus dem Hause AMC, der Erfolgsschmiede hinter den preisgekrönten TV-Meilensteinen "Breaking Bad" und "The Walking Dead"!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Extra en francais

Extra en francais - Annie proteste

Serie | 02.06.2018 | 06:25 - 06:50 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
DMAX Auf eigene Gefahr!

Auf eigene Gefahr! - Die Angeber-Parade

Serie | 02.06.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Grummel hat eine Kiste mit geheimnisvollem Inhalt zugestellt bekommen. Eigentlich wollte er damit lieber alleine auf den Vogelblick-Berg wandern, doch Digby und Chips haben sich ihm angeschlossen.

Drache Digby - Grummels Kiste

Serie | 03.06.2018 | 06:30 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr