Hell on Wheels

Serie, Westernserie
Hell on Wheels

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
Servus TV
Sa., 23.06.
01:50 - 02:30
Der Weg zur Hölle


Während Lily weiterhin eng mit Eisenbahnmogul Durant zusammenarbeitet, hat sich Bohannon einer Gruppe von Outlaws angeschlossen. Gemeinsam rauben sie Durants Züge aus und stehlen die Löhne der Arbeiter. Zu spät erkennt Bohannon jedoch, dass es seinen Kameraden nur um persönliche Bereicherung geht. Als er sich von ihnen abwenden will, wird er gestellt und wartet nun auf seine Hinrichtung... Packende Westernserie aus dem Hause AMC, der Erfolgsschmiede hinter den preisgekrönten TV-Meilensteinen "Breaking Bad" und "The Walking Dead"!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD im ERSTEN.  Pastor Svensson (Andrew Buckley) predigt Hass.

Kommissar Wallander - Vor dem Frost

Serie | 22.06.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTL II Emily Beecham as The Widow  Photo Credit: Antony Platt/AMC

Into The Badlands - Der Schmuggler | Wie gewonnen, so zeronnen

Serie | 23.06.2018 | 00:05 - 01:45 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Oskar Ung (Ove Wolf) will einen lästigen Mitwisser beseitigen.

Mankells Wallander - Heimliche Liebschaften

Serie | 23.06.2018 | 00:20 - 01:45 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr