Hell on Wheels

Serie, Westernserie
Hell on Wheels

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
Servus TV
Sa., 14.07.
01:55 - 02:35
Der weiße Geist


Während Durant in Chicago medizinisch versorgt wird, führt Lily in der Zwischenzeit seine Geschäfte. Doch sie hat Mühe, die Arbeiter zu beruhigen, die sich wegen Durants Abwesenheit um ihren Lohn sorgen. Als Elam bei der Eisenbahn kündigt und sich stattdessen ein Haus bauen möchte, verschärft sich die Situation. Indes versuchen die McGinnes-Brüder sich Carls Saloon unter den Nagel zu reißen... Packende Westernserie aus dem Hause AMC, der Erfolgsschmiede hinter den preisgekrönten TV-Meilensteinen "Breaking Bad" und "The Walking Dead"!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die Hauptprotagonisten v.l.n.r. : Anna-Carina Koch, Til Schulz, Hede Weit, Jonas Rauchhaus, Jana Vijayakumaran und Stephan Frie.

Abenteuer Wilder Westen - Ankunft in Idaho

Serie | 14.07.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mildred (Bella Ramsey, l.) hat endlich eine Möglichkeit gefunden, wie sie mit ihrer Katze Tapsi auf dem Besen fliegen kann. Ihre Freundin Maude (Meibh Campbell, r.) freut sich darüber.

Eine lausige Hexe - Besenflug mit Katze

Serie | 14.07.2018 | 10:05 - 10:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Das Ermittler-Trio in "Kommissarin Lucas - Kreuzweg": Ellen Lucas (Ulrike Kriener, M.), Boris Noethen (Michael Roll, l.) und Tom Brauer (Lasse Myhr, r.) ermitteln im kirchlichen Umfeld.

Kommissarin Lucas - Kreuzweg

Serie | 14.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.3/5063
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr