Hell on Wheels

Serie, Westernserie
Hell on Wheels

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
Servus TV
Fr., 20.07.
23:15 - 00:10
Der Angriff


Bohannon gelingt es zwar, die Brücke gegen den Angriff der Sioux zu verteidigen, doch die Stadt kann er nicht retten: Sie wird von den Indianern dem Erdboden gleich gemacht. Als Durant herausfindet, dass Lily sein Kontobuch an den Vorstand der Eisenbahngesellschaft geschickt hat, erteilt er Elam einen kompromisslosen Auftrag: Er soll Lilly ermorden... Packende Westernserie aus dem Hause AMC, der Erfolgsschmiede hinter den preisgekrönten TV-Meilensteinen "Breaking Bad" und "The Walking Dead"!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Hank Voight (Jason Beghe, r.)

Chicago P.D. - Geächtet

Serie | 20.07.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
DMAX 1000 Wege, ins Gras zu beißen

1000 Wege, ins Gras zu beißen - Episode 19

Serie | 20.07.2018 | 23:15 - 23:45 Uhr
3/506
Lesermeinung
ARD Annika Bengtzon (Malin Crépin) und ihr Lebensgefährte Thomas (Richard Ulfsäter) sind nicht immer einer Meinung.

Ein Fall für Annika Bengtzon - Nobels Testament

Serie | 20.07.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Der schüchterne Hannes Muck (Gerhard Liebmann) ist seit kurzem Polizeidienstleiter im abgelegenen Hüttenberg. Niemand im Dorf traut ihm die Aufklärung seines ersten Mordfalls zu.

Der Provinzkrimi "Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist" ist frei von Klischees und voller Schicks…  Mehr

Ist sie die Heidi Klum der kurvigen Models? Nur bedingt - sagt Angelina Kirsch, die ihren Job ein wenig anders versteht. Am 26. Juli beginnt ihre dritte "Curvy Supermodel"-Staffel.

Angelina Kirsch ist ab dem 26. Juli 2018 wieder als Jurorin in der Show "Curvy Supermodel" zu sehen.…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Unter dem programmatischen Titel "Vacation – Wir sind die Griswolds" feiert besagte Familie in der N…  Mehr

In der Holocaust-Gedenkstätte versucht Julia (Kristin Scott Thomas), Anhaltspunkte zu finden.

Regisseur Gilles Paquet-Brenner erzählt in seinem Film "Sarahs Schlüssel" die Geschichte einer Journ…  Mehr

Es ist fast so wie damals: Carlo Menzinger (Michael Fitz) ist am Computer ganz in seinem Element.

In der Tatort-Wiederholung "Macht und Ohnmacht" gibt Michael Fitz als Carlo Menzinger ein kleines Co…  Mehr