Hell on Wheels

Serie, Westernserie
Hell on Wheels

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Servus TV
Heute
23:10 - 00:50
Es geschah in Boston


Nachdem einige Arbeiter zu den Mormonen übergelaufen sind, versuchen Bohannon und Durant mit vereinten Mitteln, sie wieder zurückzuholen. Davor müssen sie jedoch noch ein Abendessen mit dem Besitzer der Central Pacific Railroad bestreiten, der mit beiden über die angespannte Situation sprechen will. Indes erfährt Elam, dass Eva das Baby an Declan abgegeben hat... Packende Westernserie aus dem Hause AMC, der Erfolgsschmiede hinter den preisgekrönten TV-Meilensteinen "Breaking Bad" und "The Walking Dead"!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Auf eigene Gefahr!

Auf eigene Gefahr! - Der einarmige Schlagzeuger

Serie | 19.08.2018 | 00:15 - 01:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
MDR Mycroft (Mark Gatiss, li.) und Watson (Martin Freeman) begleiten Sherlock auf die Gefängnisinsel Sherrinford.

Sherlock - Das letzte Problem

Serie | 19.08.2018 | 00:45 - 02:15 Uhr
4.04/5085
Lesermeinung
ARD Was weiß die alte Enid Roberts (Valmai Jones) über den blutigen Mord an einem Farmer?

Inspector Mathias - Mord in Wales - Blut und Boden

Serie | 19.08.2018 | 01:20 - 02:58 Uhr
4.07/5015
Lesermeinung
News
Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr