Hell on Wheels

Serie, Westernserie
Hell on Wheels

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
Servus TV
Fr., 24.08.
23:10 - 00:00
Eingespannt


Nach Bohannons Entführung versucht Elam alles, um seinen Freund zu finden und ihn zu retten. Durant nutzt dabei Bohannons Abwesenheit und reißt die Kontrolle über die Bauarbeiten wieder an sich. Indes wird Bohannon von den Mormonen nach Fort Smith gebracht, wo er dem geistigen Oberhaupt vorgeführt wird. Dabei muss er erkennen, dass es sich dabei um niemand geringen als den Schweden handelt - der nun über sein Leben bestimmen soll... Packende Westernserie aus dem Hause AMC, der Erfolgsschmiede hinter den preisgekrönten TV-Meilensteinen "Breaking Bad" und "The Walking Dead"!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Zwangsvollstrecker

Die Zwangsvollstrecker - Episode 29

Serie | 26.09.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
HR Hank Zipzer

Hank Zipzer - Sturmfreie Bude

Serie | 27.09.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Die Direktorin Frau Graustein (Clare Higgins, M.) präsentiert den Schülern und Lehrern den energiegeladenen Grundstein. Er ist für all die magische Kraft innerhalb der Schule verantwortlich.

Eine lausige Hexe - Der gestohlene Zauber

Serie | 29.09.2018 | 10:05 - 10:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Claus Strunz will es wissen. In einem "Faktencheck" geht er dem "Leben im sozialen Brennpunkt" auf den Grund.

Wie leben Menschen in Stadtteilen, in die andere keinen Schritt freiwillig machen? Claus Strunz hat …  Mehr