Hell on Wheels

Serie, Westernserie
Hell on Wheels

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
Servus TV
Fr., 05.07.
23:55 - 00:35
Falsche Propheten


Bei einem Treffen in Salt Lake City befiehlt Präsident Grant beiden Eisenbahngesellschaften zusammenzuarbeiten, um die Gleisstrecke fertigzustellen. Auch der Schwede und Phineas sind vor Ort und wollen mit Young sprechen, der jedoch sehr kurz angebunden ist. Cullen weiß nach wie vor nicht, wo sich seine Familie aufhält, und versucht, an weitere Informationen zu gelangen. Packende Westernserie aus dem Hause AMC, der Erfolgsschmiede hinter den preisgekrönten TV-Meilensteinen "Breaking Bad" und "The Walking Dead"!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Coyote Ugly

Serie | 23.07.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr (noch 25 Min.)
4.29/5058
Lesermeinung
3sat Andreas Lust (Stefan Schnell), Ursula Strauss (Angelika Schnell), Johannes Reiter (Mordopfer)

Schnell ermittelt - François Legrand

Serie | 23.07.2019 | 22:25 - 23:10 Uhr (noch 25 Min.)
3.55/5062
Lesermeinung
HR Tatort

Tatort - Ein neues Leben

Serie | 23.07.2019 | 23:15 - 00:45 Uhr
3.34/503365
Lesermeinung
News
Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr

Vin Diesel wurde Zeuge, wie sein Stuntman aus neun Metern Höhe stürzte und sich schwere Kopfverletzungen zuzog.

Schock für Vin Diesel: Bei den Dreharbeiten zu "Fast & Furious 9" ist sein Stunt-Double aus etwa neu…  Mehr