Hell on Wheels

Serie, Westernserie
Hell on Wheels

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
Servus TV
Sa., 24.08.
01:35 - 02:20
Enthüllungen


Thomas "Doc" Durant begleitet Lily nach Chicago. Dort will die junge Frau die Familie ihres verstorbenen Mannes besuchen. Doc versucht dabei, das dringend benötigte Geld für den Weiterbau des Eisenbahnnetzes aufzutreiben, wofür er sich mit Senator Crane trifft. Indes droht die Situation im Lager zu eskalieren: Als Toole und seine Schergen den Vorarbeiter Elam hängen wollen, stellt sich ihnen Bohannon in den Weg... Packende Westernserie aus dem Hause AMC, der Erfolgsschmiede hinter den preisgekrönten TV-Meilensteinen "Breaking Bad" und "The Walking Dead"!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten

Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten - Alfa Romeo Alfasud

Serie | 26.08.2019 | 17:15 - 18:15 Uhr
3.5/5050
Lesermeinung
DMAX In Seenot - Einsatz an der Küste

In Seenot - Einsatz an der Küste - Episode 3

Serie | 28.08.2019 | 02:00 - 02:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Dr. Laura Hobson (Clare Holman, l.) bleibt nichts weiter übrig, als den Tod der Studentin Amy Katz (Florence Brudenell-Bruce) festzustellen. Inspektor Robert Lewis (Kevin Whately, r.) und Sergeant James Hathaway (Laurence Fox, M.) ahnen, dass hier Arbeit auf sie zukommen wird.

Lewis - Die Todesdroge

Serie | 28.08.2019 | 02:25 - 03:55 Uhr
3.36/5074
Lesermeinung
News
Vignette Stonemoss (Cara Delevingne) ist in die Republik Burgue geflüchtet. Willkommen sind Wesen wie sie hier nur bedingt.

Die Fantasywelt, in der Orlando Bloom und Cara Delevingne im Amazon-Original "Carnival Row" leben, k…  Mehr

"The Mandalorian" ist eine Serie um einen "einsamen Revolverhelden", dessen Geschichte nach den Abenteuern von "Star Wars"-Fanliebling Boba Fett spielt.

Da ist er endlich: Disney hat auf der D23-Expo den langersehnten Trailer zur ersten "Star Wars"-Seri…  Mehr

Die Folgen des Mordfalls Daniel H. brachte die Stadt Chemnitz international in die Schlagzeilen.

Im August vergangenen Jahres geriet Chemnitz weltweit in die Schlagzeilen. Nach dem gewaltsamen Tod …  Mehr

Eines der Opfer identifiziert anhand von Originalaufnahmen aus dem umkämpften Aleppo erstmals öffentlich seinen Peiniger. Beide, Opfer wie Täter, sind nach Deutschland gelangt.

Mutmaßliche Kriegsverbrecher aus Syrien sollen im Zuge der Flüchtlingswelle ebenfalls nach Deutschla…  Mehr

In "The Nice Guys - Nett war gestern!" müssen Holland March (Ryan Gosling, rechts) und Auftragsschläger Jackson Healy (Russell Crowe) gemeinsam einen Auftrag ausführen.

Die "Nice Guys" Russell Crowe und Ryan Gosling sind als urkomische Schnüffler einer großen Verschwör…  Mehr