Hell on Wheels

  • Hell on Wheels Vergrößern
    Fotoquelle: © eOne Television with Endemol USA for AMC 2014
  • Hell on Wheels Vergrößern
    Fotoquelle: © eOne Television with Endemol USA for AMC 2014
  • Hell on Wheels Vergrößern
    Fotoquelle: © eOne Television with Endemol USA for AMC 2014
  • Hell on Wheels Vergrößern
    Fotoquelle: © eOne Television with Endemol USA for AMC 2014
Serie, Westernserie
Hell on Wheels

Infos
Produktionsland
CDN, GB
Produktionsdatum
2014
Servus TV
Fr., 29.11.
23:40 - 00:20
Folge 5, Das Leben ist ein Mysterium


Sydney Snow entgeht in Juarez nur knapp der Lynchjustiz, indem er die Fuentes-Brüder tötet, die ihn hängen wollten. Was er nicht weiß: Einer der Brüder überlebt und folgt dem Entflohenen nach Cheyenne, wo Sydney bei Cullen Unterschlupf gefunden hat. Brigham Young erreicht indes Fort Smith. Obwohl er weiß, dass der Schwede nicht Bishop Dutson ist, scheint er die Scharade aufrechterhalten zu wollen. Packende Westernserie aus dem Hause AMC, der Erfolgsschmiede hinter den preisgekrönten TV-Meilensteinen "Breaking Bad" und "The Walking Dead"!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Nachdem er einem lauten Schrei einer Frau gefolgt ist, findet Norbert Rath (Jophi Ries, r.) die Leiche von Michael Parmann (Christoph Gareisen,l.). Parmann wurde, während im restlichen Haus eine exklusiven Party im Gange war, erstochen.

Ein Fall für zwei - Im Schatten der Venus

Serie | 29.11.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Kabel Eins Detective Laura Diamond

Detective Laura Diamond - Laura und das neue Kindermädchen

Serie | 30.11.2019 | 09:05 - 10:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Georg Wilsberg (Leonard Lansink) spricht im Krankenhaus mit der Ärztin Dr. Ulmer (Regine Schröder), die Kriminalhauptkommissarin Anna Springer nach ihrem Unfall versorgt hat.

TV-Tipps Wilsberg - Schutzengel - Schutzengel

Serie | 30.11.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.58/5036
Lesermeinung
News
Moderator Günther Jauch (M.) mit seinen prominenten Gästen (v.l.) Thomas Hermanns, Sebastian Fitzek, Jeanette Biedermann und Hubertus Heil.

Es ist die Chance, viel Geld für den guten Zweck zu erspielen – aber auch das Risiko, sich vor einem…  Mehr

Walter Freiwald traute sich vor einigen Jahren ins RTL-Dschungelcamp.

Anfang November schockte Walter Freiwald seine Fans mit der Nachricht, dass er an Krebs erkrankt sei…  Mehr

Ihre Namen klingen harmlos, sie werden beispielsweise als Badesalz oder Kräutermischung verkauft und dienen angeblich der Entspannung - sogenannte Legal Highs. Doch fast alle enthalten psychoaktive Substanzen oder illegale Drogen.

Die sogenannte "Legal Highs" gelten als brandgefährlich. Die Anzahl der Todesfälle in Deutschland so…  Mehr

"DSDS"-Gewinnerin Beatrice Egli setzte sich vor Ort in einem Township in Südafrika für benachteiligte Kinder ein.

RTL-Moderator Wolfram Kons verlangt sich, seinem Unterstützterteam und vielen Prominenten wieder ein…  Mehr

Mit 16 Musikern standen die Toten Hosen in Düsseldorf auf der Bühne.

In der Düsseldorfer Tonhalle nahmen die "Toten Hosen" vor kleinem Publikum ihr Akustikalbum "Alles o…  Mehr