Hellboy

Spielfilm, Fantasyfilm
Hellboy

Infos
Originaltitel
Hellboy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 16. September 2004
DVD-Start
Do., 13. Januar 2005
TNT Serie
Sa., 15.02.
20:15 - 22:10


Hellboy, der aus den Flammen der Hölle geboren wurde, um auf der Erde Böses zu tun, wurde vom gutherzigen Professor Bruttenholm gerettet, der ihn zu einem Helden erzogen hat. Versteckt vor der Gesellschaft, die er beschützt, versucht Hellboy, den Bösewicht zu besiegen, der ihn wieder auf die dunkle Seite holen und seine Kräfte einsetzen will, um die Menschheit zu vernichten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hellboy" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hellboy"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema +24 Brandon Breyer (Jackson A. Dunn)

BrightBurn: Son of Darkness

Spielfilm | 25.02.2020 | 16:50 - 18:25 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
Sky Cinema +24 Rate Your Date- poster

Rate your Date

Spielfilm | 26.02.2020 | 04:35 - 06:30 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
Sky Cinema Family HD Spider-Man: A new Universe- poster

Spider-Man: A New Universe

Spielfilm | 26.02.2020 | 09:10 - 11:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/503
Lesermeinung
News
Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr

Die Tatverdächtige soll den Foto Mord nachstellen.

Eine erfolgreiche Geschäftsfrau wird an ihrem Geburtstag mit ihrem eigenen Sushimesser erstochen. Sc…  Mehr

Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood - eigentlich bekennender Republikaner - schlägt sich auf die Seite des Demokraten Michael Bloomberg.

Clint Eastwood war in Hollywood als Unterstützer von Donald Trump lange eine Art Exot. Nun hat der S…  Mehr