Hellboy

Spielfilm, Fantasyfilm
Hellboy

Infos
Originaltitel
Hellboy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 16. September 2004
DVD-Start
Do., 13. Januar 2005
TNT Serie
Fr., 21.02.
02:50 - 04:45


Hellboy, der aus den Flammen der Hölle geboren wurde, um auf der Erde Böses zu tun, wurde vom gutherzigen Professor Bruttenholm gerettet, der ihn zu einem Helden erzogen hat. Versteckt vor der Gesellschaft, die er beschützt, versucht Hellboy, den Bösewicht zu besiegen, der ihn wieder auf die dunkle Seite holen und seine Kräfte einsetzen will, um die Menschheit zu vernichten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hellboy" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hellboy"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFneo Mike (Peter Trabner) staunt über das neue Heim, das sein Freund und Waschstraßenchef Achim (Andreas Hoppe) ihm anbietet: ein klitzekleiner, uralter Wohnwagen.

TV-Tipps Lucky Loser

Spielfilm | 25.02.2020 | 23:15 - 00:40 Uhr
/500
Lesermeinung
Servus TV Liam Hemsworth (Teddy McSwiney) und Kate Winslet als Myrtle "Tilly" Dunnage

The Dressmaker - Die Schneiderin

Spielfilm | 26.02.2020 | 00:25 - 02:10 Uhr
3.43/5014
Lesermeinung
Tele 5 Bug

Bug - Tödliche Brut

Spielfilm | 26.02.2020 | 01:55 - 03:25 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr