Hello Ladies

Serie, Sitcom
Hello Ladies

Infos
Originaltitel
Hello Ladies
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Sa., 08.12.
02:25 - 02:55
Folge 6, Echte Männer


Möchtegern-Frauenheld Stuart versucht sein Glück in einem neuen Jagdgebiet: Die Handwerker, die er für Reparaturen an seinem Haus engagiert hat, schwärmen ihm vom Nachtleben in Long Beach vor. Prompt geht der unbeholfene Brite dort auf Brautschau und kommt tatsächlich mit der flirtwilligen Erika, genannt "Easy E", ins Gespräch. Doch der vielversprechende Abend endet für ihn mit einer gesalzenen Rechnung. - Schmerzhaft-komische Flirt-Sitcom von den Machern von "The Office".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mom

Mom - Ein Antrag kommt selten allein

Serie | 20.11.2018 | 05:00 - 05:20 Uhr
2.8/5015
Lesermeinung
ProSieben 2 Broke Girls

2 Broke Girls - Neustart in L.A.

Serie | 20.11.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.4/5077
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Die Liebe meines Lebens (1)

Serie | 20.11.2018 | 10:40 - 11:10 Uhr
3.23/50169
Lesermeinung
News
Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr

"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr