Hello Ladies: The Movie

. Vergrößern
.
Fotoquelle: SKY
Serie, Sitcom
Hello Ladies: The Movie

Infos
Originaltitel
Hello Ladies: The Movie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Sky Atlantic HD
Di., 21.08.
06:00 - 07:20


Nach dem Erfolg der Serie "Hello Ladies" tritt Stephen Merchant ("The Office") nun in Spielfilmlänge in Flirt-Fettnäpfchen am laufenden Band. - Stuart führt in seiner neuen Heimat Los Angeles noch immer ein einsames Single-Dasein. Da meldet seine Ex-Freundin Tracy ihren Besuch an - mit Ehemann im Schlepptau. Stuart will seine Ex um jeden Preis mit einer möglichst attraktiven Freundin an seiner Seite empfangen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Wer liebt die Kinder?

Serie | 20.08.2018 | 13:30 - 13:55 Uhr
3.17/50241
Lesermeinung
ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Die Skywalker-Attacke

Serie | 20.08.2018 | 15:40 - 16:05 Uhr
3.33/50432
Lesermeinung
ProSieben The Odd Couple

Odd Couple - Der verlorene Sohn

Serie | 23.08.2018 | 01:50 - 02:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr