Henker & Richter

Serie, Krimiserie
Henker & Richter

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
RBB
Di., 02.10.
01:00 - 01:50
Folge 12, Hol's der Geier


Über Büdringhausen kreisen die Geier: Das BKA forscht an einer brandneuen Methode zum Aufspüren von Leichen. Die von den Beamten ausgelegten Köder interessieren die Geier nicht, dafür finden sie ein Skelett, das erst vor kurzem im Moor vergraben wurde. Den an der Leiche fehlenden Fingerknochen findet Saskia Henker unerfreulicherweise im Garten von Oma Hedwig. Hat die etwas mit dem Toten zu tun, in dessen Schädel eine Patronenhülse steckt? Hedwig und auch ihre ehemalige beste Freundin Irene Schlüter schweigen eisern. Saskia ist verzweifelt, doch Wagenführ, Bulitta und Schulte lassen sie nicht im Stich. In diesem Fall, da sind sich die Herren einig, da gilt die "Lex Büdringhausen".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Ilja Tretschkow (Tim Fischer) im Holländer

TV-Tipps Babylon Berlin - Folgen 1 - 3

Serie | 30.09.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
4.14/5029
Lesermeinung
ZDF Nachdem Rene? Treskow (Patrick Kalupa, l.), der vorbestrafte und aggressive Exfreund des Mordopfers, ohne Umschweife zugibt, seine ermordete Exfreundin geschlagen zu haben, haben die Kommissarinnen Luna Kunath (Caroline Erikson, r.) und Sophie Pohlmann (Katrin Jaehne, M.) nur noch einen verächtlichen Blick für ihn übrig.

SOKO Potsdam - Ein dienstbarer Geist

Serie | 01.10.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
ZDF Emma von Maiwald (Linn Müller, l.) ist über den Tod ihres Freundes schockiert.

SOKO Köln - Kinder aus gutem Hause

Serie | 02.10.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.49/50114
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr