Henry Danger

  • Mr. Gooba Gooch (Duncan Bravo) Vergrößern
    Mr. Gooba Gooch (Duncan Bravo)
    Fotoquelle: © CC-BY-SA
  • Henry/Kid Danger (Jace Norman)   Vergrößern
    Henry/Kid Danger (Jace Norman)
    Fotoquelle: ©2014 VIACOM, INTERNATIONAL.ALL RIGHTS RESERVED
  • Captain Man/Ray (Cooper Barnes) Vergrößern
    Captain Man/Ray (Cooper Barnes)
    Fotoquelle: ©2014 VIACOM, INTERNATIONAL.ALL RIGHTS RESERVED
  • Henry (Jace Norman) and Captain Man /Ray (Cooper Barnes) Vergrößern
    Henry (Jace Norman) and Captain Man /Ray (Cooper Barnes)
    Fotoquelle: ©2014 VIACOM, INTERNATIONAL.ALL RIGHTS RESERVED
Serie, Kinder-Comedyserie
Henry Danger

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
10+
Nick
So., 02.02.
14:10 - 14:35
Folge 103, Große Gefahr, großes Problem


Henry ist überfordert und verschläft in der Schule einen Test. Sein Vater droht ihm, dass er den Job aufgeben muss, wenn seine Noten schlechter werden. Doch Ray und Mr. Gooch wissen Rat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Serie Löst mit seinem besonderen Gespür für Menschen komplizierte Mordfälle: Patrick Jane (Simon Baker) ...

The Mentalist - Blume im Meer

Serie | 02.02.2020 | 18:00 - 18:45 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
nickjr. Blaze und die Monster-Maschinen

Blaze und die Monster-Maschinen - Der Kleine Feuerkäfer

Serie | 03.02.2020 | 00:23 - 00:46 Uhr
/500
Lesermeinung
13TH STREET -- "Father Dearest" Episode 1321 -- Pictured: (l-r) -- (Photo by: Eric Liebowitz/NBC)

Law & Order: Special Victims Unit - Spender 141

Serie | 03.02.2020 | 02:15 - 03:00 Uhr
4.44/509
Lesermeinung
News
Den ersten Kuss der neuen Staffel gibt es in der dritten Folge. Sebastian und Jenny Jasmin knutschen bei einem Date, dass bis dahin eigentlich alles andere als harmonisch verlaufen ist.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

In der neuen TNT-Comedy-Serie "The Mopes" verkörpert Nora Tschirner Monika, eine mittelgradige Depression.

Die Comedy-Serie "The Mopes" will mit der Hilfe von Humor psychischen Krankheiten ein Gesicht geben.…  Mehr

Der Bundesliga-Schiedsrichter Deniz Aytekin steht im Mittelpunkt der neuen "Sportschau"-Dokumentation "Karten, Pfiffe, fette Bässe - der Schiedsrichter Deniz Aytekin" (Dienstag, 4. Februar, 23.30 Uhr, ARD).

Die Schiedsrichter stehen nicht erst, aber vor allem seit der Einführung des Videobeweises vermehrt …  Mehr

"Wir wollen Menschen helfen, ihr Selbstbild zu stärken, sagte Paula Lambert im Vorfeld von "No Body Is Perfect". Die Sex-Expertin ("Paula kommt", sixx) steht als einer der Coaches für das ambitionierte SAT.1-Experiment, das nun nach nur drei ausgestrahlten Folgen aus dem Programm genommen wird. Die weiteren Folgen sind beim Streamingdienst Joyn zu sehen.

Die Idee schien gut, doch die Quoten konnten nicht mithalten: Nach drei Folgen des Nackt-Experiments…  Mehr

Seit 2002 standen Joseph Hannesschläger (links) und Max Müller (rechts) als oberbayerische Ermittler für die beliebte ZDF-Krimiserie "Die Rosenheim-Cops" vor der Kamera. In seiner Trauerrede erzählte Müller manche Anekdote aus der gemeinsamen Zeit.

Max Müller spielte jahrelang bei den "Rosenheim-Cops" den Partner von Joseph Hannesschläger. Nun hat…  Mehr