Henry Danger

  • Captain Man/Ray (Cooper Barnes) Vergrößern
    Captain Man/Ray (Cooper Barnes)
    Fotoquelle: ©2014 VIACOM, INTERNATIONAL.ALL RIGHTS RESERVED
  • Henry (Jace Norman) and Captain Man /Ray (Cooper Barnes) Vergrößern
    Henry (Jace Norman) and Captain Man /Ray (Cooper Barnes)
    Fotoquelle: ©2014 VIACOM, INTERNATIONAL.ALL RIGHTS RESERVED
  • Henry/Kid Danger (Jace Norman)   Vergrößern
    Henry/Kid Danger (Jace Norman)
    Fotoquelle: ©2014 VIACOM, INTERNATIONAL.ALL RIGHTS RESERVED
Serie, Kinder-Comedyserie
Henry Danger

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
10+
Nick
So., 02.02.
18:20 - 18:40
Folge 114, Alles wird geklaut


Henry ist Kandidat in einer Gameshow, den dortigen Gewinnern kommen auf unerklärliche Weise ihre Preise abhanden. Es kommt raus, dass die gestressten Kinder des Moderators die Gewinner hypnotisieren und so zwingen, sich selbst zu beklauen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central South Park

South Park - Jetzt gibt's was auf die Ohren

Serie | 03.02.2020 | 05:15 - 05:35 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
nickjr. Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Jake in der Klemme / Die Parade

Serie | 03.02.2020 | 13:12 - 13:36 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Angelo!

Angelo! - Der Zettelkönig

Serie | 03.02.2020 | 13:30 - 13:40 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Hugh Grant und Matthew McConaughey wollen das Single-Dasein ihrer Eltern beenden.

Die Mutter von Matthew McConaughey ist seit vielen Jahren Witwe. Auch der Vater von Hugh Grant lebt …  Mehr

Angela Finger-Erben moderiert die zweite Staffel von "Temptation Island".

Vier Paare lassen sich im Paradies auf die Probe stellen und testen ihre Treue. Ab Februar geht "Tem…  Mehr

Der zweite Teil von "Captain Marvel" mit Brie Larson in der Hauptrolle wird bereits produziert.

"Captain Marvel" war einer der erfolgreichsten Filme im Jahr 2019. Nun starteten die Arbeiten am zwe…  Mehr

Til Schweiger sprach in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" viel über Politik.

Eigentlich wollte Til Schweiger bei Markus Lanz über seinen neuen Film sprechen. Doch dann mischte e…  Mehr

Prof. Dr. Dietrich Schwarzkopf war von 1978 bis 1992 Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens.

Er wurde vielfach geschätzt für seine Kenntnisse in der Medienbranche. Nun ist der ehemalige ARD-Pro…  Mehr