Hep taxi!

Kultur, Magazin
Hep taxi!

Infos
Produktionsland
B
TV5
So., 02.02.
15:28 - 16:00
Folge 4


À Leuven, rencontre avec la comédienne Veerle Baetens. " Alabama Monroe ", de Félix Van Groeningen, César du meilleur film étranger, a lancé sa carrière internationale. Artiste engagée, elle brille sur scène au théâtre ou en concert, sur le grand et le petit écran et voudrait passer derrière la caméra.

Thema:

Rencontre avec la comédienne Veerle Baetens



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TV5 300 millions de critiques

300 millions de critiques

Kultur | 02.02.2020 | 16:08 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Semperopernball 2014-2018 nonstop - Alles tanzt

Semperopernball 2014-2018 nonstop - Alles tanzt

Kultur | 03.02.2020 | 03:45 - 04:10 Uhr
/500
Lesermeinung
arte In Wien spielt eine neue Generation von Künstlern wie das Comic-Duo Igudesman und Joo mit Codes und würdigt die Musik des deutschen Genies.

Stadt Land Kunst - Spezial Beethoven (5/5)

Kultur | 03.02.2020 | 08:45 - 09:40 Uhr
4/506
Lesermeinung
News
Katja (Simone Thomalla, Mitte) muss bei einem Streit zwischen Linda (Julia Brendler) und Landwirt Feichtmayr (Franz Xaver Zeller) dazwischengehen. "Frühling - Spuren der Vergangenheit" ist der bereits 25. Teil der ZDF-Reihe "Frühling".

Dorfhelferin Katja trifft auf eine mysteriöse Frau. Sie scheint obdachlos zu sein. Doch dann stellt …  Mehr

"Die Leute mögen sagen, ich könne nicht singen. Aber niemand kann sagen, ich sang nicht", Florence Foster Jenkins (Meryl Streep) wird sich mit einer realistischen Selbsteinschätzung aus Stephen Frears berührender Tragkomödie verabschieden.

Florence Foster Jenkins wollte eine große Opern-Diva sein - doch leider konnte sie nicht singen. Die…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten sind 2020 ins RTL-"Dschungelcamp" gezogen. Doch am End…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Das Finale der Handball-EM findet ohne deutsche Beteiligung statt. Hier finden Sie die Sendetermine …  Mehr

Ständig wechselt die Lage für Batic (Mitte) und Leitmayr (rechts).

Krimi oder Doku? In einem Linienbus wird der Kontrolleur erschossen – vor den Augen der Fahrgäste. D…  Mehr