Herbert Grönemeyer: Tumult - Live

Unterhaltung, Talk und Musik
Herbert Grönemeyer: Tumult - Live

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDF
Fr., 09.11.
23:45 - 00:30


Herbert Grönemeyer ist einer der Superhelden, eine der Legenden der deutschen Popmusik. Am 9. November 2018 erscheint sein neues Album "Tumult", das mittlerweile 15. Bereits am 31. Oktober 2018 stellt er in einem Konzert im Berliner "Radialsystem" die Songs seiner neuen Platte vor und präsentiert sie zusammen mit einigen seiner zu Klassikern gewordenen Songs aus seiner langen Karriere.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Auf dem Hurricane Festival 2015 werden "alt-J" Tausende von Besuchern mit klassischem Bandsetup und mehrstimmigen Gesängen begeistern.

alt-J vom Hurricane Festival 2015

Unterhaltung | 20.11.2018 | 05:05 - 06:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
3sat Joe Bonamassa: Live at the Greek Theatre

Joe Bonamassa: Live at the Greek Theatre

Unterhaltung | 27.11.2018 | 05:15 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Herbert Grönemeyer

Herbert Grönemeyer: Tumult - Live

Unterhaltung | 01.12.2018 | 20:15 - 21:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr

Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr