Herbert Knebel Extra

Kabarettist Herbert Knebel Vergrößern
Kabarettist Herbert Knebel
Fotoquelle: WDR/Max Kohr
Unterhaltung, Comedyshow
Herbert Knebel Extra

WDR
Sa., 30.06.
21:45 - 22:30


In diesem Special wird Knebel von seinen engsten Weggefährten geehrt: Eine ehrenvolle Wohnzimmerparty: bodenständig, aber mit modernem Charme. Denn so kennen und lieben wir den Mann aus dem Revier, dem Revier, das zur Kulturhauptstadt Europas ernannt wurde. Herbert Knebel blickt auf seine Art auf die Ruhr 2010. Der WDR unterstützt die Party mit Schätzen aus dem Archiv. So kann Knebel, der Stammgast bei den "Mitternachtsspitzen", sein Leben Revue passieren lassen. Vom ersten Rendezvous mit seiner Guste bis zum letzten Klick ins Internet. Mit Ausschnitten aus den ersten Jahren bei den "Mitternachtsspitzen" sowie Auftritten bei "Fritz & Hermann", "Stratmanns", der "RuhrRevue" oder dem "Fußballfieber".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR .

Dittsche - Das wirklich wahre Leben

Unterhaltung | 25.06.2018 | 01:30 - 02:00 Uhr
3.5/5018
Lesermeinung
WDR Herbert Knebel Extra

Herbert Knebel Extra

Unterhaltung | 01.07.2018 | 03:45 - 04:30 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Hans-Joachim Heist ist Heinz Erhardt: Wenn Heist die berühmte "Erhardtbrille" aufsetzt, dessen Haltung einnimmt und in seiner unverwechselbaren Art spricht, dann meint man, der König der Kalauer selbst stehe auf der Bühne.

H. J. Heist live - "Noch'n Gedicht"

Unterhaltung | 03.07.2018 | 23:15 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr