Hereinspaziert!

Spielfilm, Komödie
Hereinspaziert!

Infos
Originaltitel
À bras ouverts
Produktionsland
Belgien / Frankreich
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 21. September 2017
Sky Cinema +1
So., 07.10.
14:30 - 16:05


Culture-Clash-Satire vom Erfolgsteam von "Monsieur Claude und seine Töchter": Ein französischer Intellektueller predigt die Willkommenskultur - und hat bald eine Roma-Familie in seinem Garten. - Bestsellerautor Jean-Etienne Fougerole fordert in einer Talkshow wohlhabende Bürger auf, Bedürftige bei sich aufzunehmen. Als ihn sein Gegenüber festnagelt, er solle doch selbst mit gutem Beispiel vorangehen, gerät Fougerole unter Zugzwang. Prompt nistet sich im Garten seiner schicken Villa eine Roma-Familie ein, was schnell zu interkulturellen Missverständnissen führt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hereinspaziert!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hereinspaziert!"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Major Movie Star

Major Movie Star

Spielfilm | 03.10.2018 | 05:25 - 07:00 Uhr
2/503
Lesermeinung
ProSieben Das hält kein Jahr ...!

Das hält kein Jahr ...!

Spielfilm | 03.10.2018 | 10:55 - 12:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.14/5014
Lesermeinung
SAT.1 Schlussmacher

Schlussmacher

Spielfilm | 03.10.2018 | 22:05 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.05/5019
Lesermeinung
News
Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr