Hereinspaziert!

Spielfilm, Komödie
Hereinspaziert!

Infos
Originaltitel
À bras ouverts
Produktionsland
Belgien / Frankreich
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 21. September 2017
Sky Cinema +24
Do., 08.11.
01:40 - 03:15


Culture-Clash-Satire vom Erfolgsteam von "Monsieur Claude und seine Töchter": Ein französischer Intellektueller predigt die Willkommenskultur - und hat bald eine Roma-Familie in seinem Garten. - Bestsellerautor Jean-Etienne Fougerole fordert in einer Talkshow wohlhabende Bürger auf, Bedürftige bei sich aufzunehmen. Als ihn sein Gegenüber festnagelt, er solle doch selbst mit gutem Beispiel vorangehen, gerät Fougerole unter Zugzwang. Prompt nistet sich im Garten seiner schicken Villa eine Roma-Familie ein, was schnell zu interkulturellen Missverständnissen führt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hereinspaziert!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hereinspaziert!"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Bad Moms

TV-Tipps Bad Moms

Spielfilm | 04.11.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
RTL Pete (Dave Franco, l.) und Scoonie (Christopher Mintz-Plasse) lassen keine noch so verrückte Geschätfsidee aus, um Geld für die Reparatur ihres Wasserschadens aufzutreiben: Der Verkauf von selbst hergestellten Dildos ist so lukrativ, dass die Studenten sich obendrein sogar noch einen Pool leisten können.

Bad Neighbors

Spielfilm | 04.11.2018 | 22:05 - 23:55 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
SWR Jesse (Kate Hudson, Mitte) und Gabi (Sarah Chalke, li.) haben Geheimnisse vor ihrer Mutter Flo (Margo Martindale).

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel

Spielfilm | 04.11.2018 | 23:35 - 01:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr