Herkules und die Sandlot-Kids

Spielfilm, Komödie
Herkules und die Sandlot-Kids

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Sandlot
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Mi., 07. April 1993
DVD-Start
Do., 07. August 2003
Disney Channel
Di., 18.06.
22:45 - 00:45


Sommer 1962: Der neu in die Stadt gezogene 12-jährige Scotty freundet sich schnell sich mit dem Nachbarsjungen Benny an, der ihn mit den "Sandlot-Kids" bekannt macht. Gemeinsam spielen sie Baseball. Das ist nicht ungefährlich, denn ihr Platz liegt neben dem Schrottplatz des mürrischen Mr. Mertle. Bisher konnten sie keinen der Bälle, die über den Zaun geflogen sind, zurückholen, denn dahinter lauert eine gefährliche "Bestie". Als schließlich Scottys handsignierter Ball der Baseball-Legende Babe Ruth über den Zaun fliegt, beginnt für die Kids ein unvergessliches Sommer-Abenteuer.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Herkules und die Sandlot-Kids" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Little Nicky

Little Nicky - Satan Junior

Spielfilm | 23.07.2019 | 22:35 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
arte Die drei Freundinnen Alexandra (Cher, li.), Sukie (Michelle Pfeiffer, re.) und Jane (Susan Sarandon, Mi.) versuchen Daryl mit Hilfe von Magie wieder loszuwerden.

Die Hexen von Eastwick

Spielfilm | 24.07.2019 | 13:55 - 15:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.93/5029
Lesermeinung
KabelEins Die Truman Show

Die Truman Show

Spielfilm | 31.07.2019 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.53/5015
Lesermeinung
News
Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr

Vin Diesel wurde Zeuge, wie sein Stuntman aus neun Metern Höhe stürzte und sich schwere Kopfverletzungen zuzog.

Schock für Vin Diesel: Bei den Dreharbeiten zu "Fast & Furious 9" ist sein Stunt-Double aus etwa neu…  Mehr