Hero

Spielfilm, Actionfilm
Hero

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Ying Xiong
Produktionsland
Hongkong
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 05. Juni 2003
DVD-Start
Do., 07. Juli 2005
Tele 5
Do., 20.12.
03:40 - 05:10


China ist aufgespalten in sieben verfeindete Reiche. Jedes davon beansprucht die Vorherrschaft für sich. Einzig König Qin, wie besessen von der Vorstellung ganz China zu einen und zu beherrschen, hat bisher alle Attentate überlebt. Seine größten Gegner sind drei berühmte Krieger. Da taucht Der Namenlose auf und behauptet, sie getötet zu haben. Oscar-nominiertes Kampf-Epos in vier Farben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hero" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hero"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Luke Wright (Jason Statham, l.) nimmt den Kampf gegen die chinesiche Triade, die russische Mafia und korrupte Polizisten auf.

Safe - Todsicher

Spielfilm | 20.12.2018 | 22:25 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.78/509
Lesermeinung
ProSieben Tekken

Tekken

Spielfilm | 22.12.2018 | 01:30 - 03:10 Uhr
1/502
Lesermeinung
RTL II Marshall Lawson (Steven Seagal, li.) wird in einen erbarmungslosen Kampf gegen eine Drogenorganisation verstrickt..

Steven Seagal - Attack Force

Spielfilm | 22.12.2018 | 03:00 - 04:25 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr